|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga Fulda Nord
Wer sind eure Favoriten auf den Meistertitel bzw. den Aufstieg. Jetzt wo Hosenfeld 2 weg ist, ist das gar nicht mal so einfach zu sagen.
Meine Favoriten: Haunedorf, Günthers, Schwarzbach. Wobei FT 2, Marbach 2 und Maberzell (bei denen weiß man nie) auch noch "lauern". Petersberg 4 Burghaun und Bad Salzschlirf 2 werden wohl oder übel gegen den Aufstieg kämpfen müssen. |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Fulda Nord
Hallo Du!
Ich weiß nicht ob du dir mal die Wechselliste angeschaut hast?! Da ist eine gewisse Tan Jin aus der 2. Liga Frauen nach Maberzell gewechselt. Da die keine Damenmannschaften haben, Damen nur auf Kreisebene spielen dürfen und Maberzell nur die 5. Mannschaft im Kreis Fulda gemeldet hat, wird sie schon in der KL Nord auflaufen. Hat es einen solch starken Spieler(in) jemals schonmal in einer KL gegeben? 2. Liga Frauen dürfte ja wohl locker gutes OL/RL Niveau Herren sein Von daher sind die schon Favourit |
|
|||
|
|||
Soll spielen wer will.
Petersberg 4 wird nicht letzter. |
|
|||
|
|||
So stark ist die 2. Liga Damen sicher nicht. Eher gutes VL Niveau! Aber immerhin, in der KL sicher unschlagbar!
|
|
||||
|
||||
Ein Spieler allein wirds auch nicht reißen. Aber sie ist auf jeden Fall immer ma für 3-4 Punkte gut.
|
|
|||
|
|||
Hallo Alexander,
wenn du so weiter spielst, wird FT endlich wieder BK mit der zweiten spielen. Gut für den Verein. Gut für dich. Viel Erfolg. |
|
||||
|
||||
Ja mal schauen wie´s wird
|
|
||||
|
||||
Es deutet wohl alles auf einen Zweikampf zischen FT 2 und Haunedorf hin. Ich glaube, dass Müs seine Siegesserie, die für einen Aufsteiger recht beeindruckend ist, bald beenden wird. Also gibts einen Showdown am 7.11 in FT
|
|
|||
|
|||
Hab ich es nicht vorher gesagt ?
Ob Du im richtigen Verein bist ? Für FT 2 ist die BK zu hoch. Und Du spielst nur Ersatz. Tolle Bilanzen in der 1. KK sagen wenig aus, aber ein bißchen besser bist Du ja jetzt geworden |
|
||||
|
||||
warum is ft 2 zu schwach für die bkl?
warum spiel ich im falschen verein? so toll is die bilanz au net. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.