|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1 Kreisklasse Nord Fulda
Eure Favoriten auf den Aufstieg bzw. Abstieg???
|
|
||||
|
||||
AW: 1 Kreisklasse Nord Fulda
lol bin hier alleinunterhalter.
also schon mal glückwunsch an niesig zur meisterschaft und viel glück bei den kmm gegen poppenhausen. im hinblick auf platz 2 wird es noch interessant zwischen ft 3 und niederbieber 3. der abstiegskampf hat es auch richtig in sich, wobei es jeden von den plätzen 4-11 noch erwischen kann. |
|
|||
|
|||
oooooooooch
hab Dich lieb, Kabanchik ( bitte nicht böse sein, ich weiß nicht so recht, was ich hier verzapfe- ) Schöne Grüße an Anna |
|
||||
|
||||
Kabanchik heißt Ferkelchen
Vielen dank! die anna hat sich wahnsinnig gefreut über die grüße von sackbrüller |
|
|||
|
|||
ich glaube ich kann euch schon zum aufstieg gratulieren.
villeicht schafft es FT 2 ja auch noch haunedorf abzufangen! un noch was: top bilanz!!!! |
|
||||
|
||||
da bin ich mir ganz sicher, dass ft2 es au schafft. deine is aber au net übel
|
|
|||
|
|||
Was tut sich denn an Wechseln in der 1. KK Nord zur neuen Saison und was gibt's sonst so Neues aus der Liga?
Mittlerweile hat sich ja der Kreis der Abstiegskandidaten reduziert - Hünfeld zumindest hat sich ja am WE endgültig gerettet - trotz schwacher Rückrunde. |
|
||||
|
||||
Hünfeld war meiner Meinung nach auch nie so recht gefährdet. auf jeden fall wird es ein interessantes wochenende für die liga. vor allem im hinblick auf den abstieg.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch Alexanders
Auf ein erfolgreiches neues TT-Jahr. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.