|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ja, tach zusammen,
ich versuchs noch mal. jetzt wo die serie läuft, verlaufen sich vielleicht doch mal einige damen aus der ol1 hier in der runde. ansonsten: alles frisch wie immer unter: http://www.berndgottwald-tt.de/ und eure kommentare im forum nich vergessen http://www.berndgottwald-tt.de/forum.htm also dann bis die tage wie immer hoppenstedt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
alles frisch wie immer ![]() unter: http://www.berndgottwald-tt.de/damen_oberliga_1.htm wie immer hoppenstedt ![]() ps: vorletzter versuch:confused: |
|
|||
|
|||
hallo zusammen, ich spiele zwar nicht damen oberliga, aber ich denke das bayer uerdingen II dieses jahr zu den heissen anwärtern auf den ersten platz gehört!!!!!sie haben eine gute mischung aus jugend und erfahrung......viel glück mädels.....
|
|
||||
|
||||
![]()
ganz schwierig, denn spitzenspielerinnen in oldentrup und auch coesfeld traten bislang nicht an. also dann wird es uerdingen vorn machen. positiv hiltrup, die halten sich sehr wacker. aber wer hier absteigt???? da bin ich ratlos.
also dann bis die tage wie immer hoppenstedt ![]() und nich vergessen: http://www.berndgottwald-tt.de/damen_oberliga_1.htm ![]() |
|
|||
|
|||
Oldentrup
Hi,
ich verfolge auch ab und zu die Bilanzen in der Oberliga. Klar hat die Nummer eins bei Oldentrup bisher noch nicht mitgespielt, aber sie will es wohl auch nicht. Ist schon im siebten (?glaube ich?) Monat schwanger, und hat auch nicht mehr vor diese Saison zu spielen. Für diese Mannschaft wird es damit sehr eng. Ich denke sie sind Abstiegskandidat Nummero Uno! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hi mega,
danke für die info. sicher, wenn sie komplett ausfällt, wirds arg eng. und wenn bei coesfeld die eins nicht ab sofort spielt, wirds da auch sicher nix mit ner vorderen platzierung. wie immer hoppenstedt ![]() |
|
||||
|
||||
meine seite
hallo zusammen,
die neue saison steht vor der tür. ich habe meine seite entrümpelt und warte noch auf infos von euch bzgl. aufstellungen. ich bitte um zahlreiche mails bezgl. möglichen, natürlich unverbindlichen, aufstellungen, oder um einträge in meinem forum. desweiteren bitte ich um mitteilung von spk., die in den neuen mail verteiler möchten. mails an webmaster@berndgottwald-tt.de danke
|
||||
|
||||
staffeleinteilung
tja, ich hatte ja vermutet:
1. SV Hövelhof 2. GSV Fröndenberg ( 3. Team Coesfeld ) 4. TTK Anröchte II 5. SSV Hagen 6. VfL Oldentrup 7. TTC Kalthof 8. Bor. Münster 9. Tus Uentrop II 10. Kirchhellen nu is coesfeld raus, aber wer kommt rein.:confused: --->geographie experten nach vorn. -->> muss aber wohl jemand aus der ol2 sein, der über die zuteilung aufgrund der zu fahrenden km ziemlich gefrustet sein wird. ![]()
|
||||
|
||||
Re: staffeleinteilung
Zitat:
--->>>> hier bin ich weiterhin total ratlos:confused: :confused: :confused:
|
||||
|
||||
aufstellungen 03/04
moin,
da sich bei der klasseneinteilung hier wohl kaum sensationen abspielen werden, hab ich schon mal paar voraussichtliche aufstellungen gesammelt. wer die restlichen kennt, eben melden. SV Hövelhof : GSV Fröndenberg : 1. Sonja Menges,2. Silvia Koch, 3. Karin Sauerbier, 4. Meike Firl ????: TTK Anröchte II : 1.Silja Cybaier 2.Simone Nübel 3.Vera Steinmann 4.Silke Mikler 5.Barbara Stelte SSV Hagen : Antonian, Blaut, Ruthenbeck, Goukasian A., Hinz, Simovic VfL Oldentrup: Jessica Wilke 2. Alena Husemann 3. Daniela Dieckmann 4. Annette Middendorf TTC Kalthof: Bialas, Jolanta, Hufeisen, Ute, Sonnenberg, Nadine, Moosbrucker, Martina, Krause, Nicole Bor. Münster:Ines Lenze, Ruth Blufarb. Eva Pöpping, Susanne Heuing, Katharina Stadie,Anne Ostholt Tus Uentrop II:1. Lissy Pospisil, 2. Melanie Hennerkes, 3. Christina Welz, 4. Sandra Hemesoth 5. Darina Thiele VFB Kirchhellen:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.