|
HeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HTTV-Kanu-Freizeit in Runkel
Die ersten Fotos sind auf www.tt-fotos.de , leider noch ohne Vorschau-Seite. Weitere folgen heute abend, es geht etwas langsam, denn hier gibt es kein UMTS.
/Peter
|
||||
|
||||
AW: HTTV-Kanu-Freizeit in Runkel
Die Bilder vom Samstag und Sonntag sind hochgeladen, die Vorschauseite und die Bilder von heute kommen morgen
|
||||
|
||||
AW: HTTV-Kanu-Freizeit in Runkel
Der Bericht der Teilnehmer steht auf HTTV.de
Zusatz aus meiner Sicht: Tolle Veranstaltung, super organisiert, keiner wurde krank oder verletzt. Alle aufgekommenen zwischenmenschlichen Störungen - Streitereien also - wurden intern geschlichtet, ohne dass sich jemand als Sieger oder Verlierer fühlen musste. Die zahlreichen Fotos (viele davon sind noch nicht hochgeladen) werden in den nächsten Tagen bearbeitet, mit einer Vorschau versehen und können dann bei Bedarf von www.tt-fotos.de abgeholt werden. Bis dahin stehen nur die unbehandelten Fotos vom Freitag bis Sonntag ohne Vorschau zum Abruf bereit, aber für Flatrates ja kein Problem
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.