|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Bezirksliga Süd 09/10
Hallo,
der vorläufige Spielplan ist nun online. Gruß Tobias
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Süd 09/10
@ tobi
was war mit euch am donnerstag los? ist roth wirklich so stark? (nicht bös gmeint mein kommentar, ne? - net falsch verstehen) jetzt wirds schon verdammt schwer aufzusteigen, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Stefan, ja, waren nicht schlecht die Rother. In der Mitte und hinten haben sie das Spiel gewonnen. Die Rother haben zwar mit einem Mann Ersatz gespielt, aber ich denke, dadurch waren sie für uns noch unangenehmer. Hat nicht viel gefehlt, ein Satz im letzten Einzel, dann hätte wir evtl. einen Punkt mitgenommen. Jetzt müssen wir schauen, wie nächste Woche Roth-Gun spielt. Wenn Roth da gewinnt, haben sie einen großen Schritt gemacht in Richtung Meisterschaft. Wenn nicht, ist noch alles offen. Die Rückrunde wird generell schwerer für jeden, da Schwabach und Büttelbronn durch die Verstärkungen in der 1. Mannschaft auch in der 2. Mannschaft stärker sind und jede Mannschaft an einem guten Tag schlagen können (genauso wie Heideck auch). Wir probieren weiter unser bestes und dann wird man sehen, was rauskommt. Grüße, Globi |
|
||||
|
||||
Was war denn da eigentlich bei den beiden "trotz Verstoß wie gespielt gewertet"-Spielen los ?
|
|||
|
|||
Das Ganze hat einen technischen Hintergrund, warum die Spiele so "gewertet" werden mussten.
Ich hatte die Ergebnisse noch nicht bestätigt. Als ich dies getan habe gab es schon eine neue genehmigte Rückrundenranglisten, die aber nicht mehr mit der von der Vorrunde übereinstimmten. TT-Liga weiß das leider nicht, weil es für TT-Liga immer nur eine einzige (die aktuelle) gültige Rangliste gibt. Dadurch kann man als Spieleiter dann das Spiel nur noch genehmigen, wenn man die Option "Trotz Verstoß gewertet wie gespielt" wählt.
|
|||
|
|||
Nach dem gestrigen 9-2 Erfolg des TSV Roth im Spitzenspiel gegen Gunzenhausen und unserer heutigen etwas unglücklichen 9:5 Niederlage beim starken SC 04 Schwabach kann man den Rothern nun wohl bereits zum Aufstieg gratulieren!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahnsinnig spannende Liga: Vier Mannschaften, die ziemlich gleichstark sind und noch aufsteigen müssen. Kommende Woche kommts zum Showdown: Roth gegen Heideck und wir gegen Gun. Bein allen Spielen alles offen. Danach wissen wir vielleicht mehr. So machts Spaß, wenn so spannend ist |
|
|||
|
|||
Na, hast ja doch noch recht behalten mit den Glückwünschen an Roth.
Auch von mir Glückwunsch an Roth zum Aufstieg. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.