|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: welche dieser regeln sollte wieder eingeführt werden? | |||
verkleinerung des balles auf 38mm (statt 40) | 8 | 5,80% | |
frischkleben wieder erlauben | 31 | 22,46% | |
sätze auf 21-gewinnpunkte verlängern | 18 | 13,04% | |
alles so lassen/ nichts ändern | 81 | 58,70% | |
Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
welche regeln sollten rückgängig gemacht werden?
in letzter zeit änderte sich im tt-sport relativ viel:
- 11 punkte reichen zum sieg - verbot des frischklebens - ball vergrößerung auf 40mm welcher dieser regeln hättet ihr im tt-sport wieder eingeführt?
|
||||
|
||||
AW: welche regeln sollten rückgängig gemacht werden?
Keine dieser Regeln hätte ich rückgängig gemacht. Das bringt zu viel Unruhe.
Wenn dann würde ich eventuell wieder in der DTTL Vierer-Teams einführen lassen mit dann aber überdachtem Spielsystem. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ganz genau. ich wäre auch für 4er teams. die anderen regeln kann man so jetzt nicht ändern. damit würde man sich lächerlich machen. außerdem wäre das wieder mit enormen kosten verbunden ( bälle)
|
||||
|
||||
Man sollte alles so lassen wie es im Moment ist.
|
|||
|
|||
Die einzige Regel, die man nochmal überdenken sollte, ist die Tuning-/Kleberegel. Weiter muss man dazu auch nichts mehr sagen, das Thema ist schon etliche Male durchgekaut worden
|
|
||||
|
||||
Die Regel wird wahrscheinlich aber die nächsten 10-20 Jahre nicht geändert, das heißt wenn überhaupt.
Ich finde eigendlich das die Regeln so bleiben sollten, wie sie jetzt sind. Geändert von $t€FF€N (18.07.2009 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe doch nichts gesagt, dass sie geändert wird. Mir soll es auch egal sein, ich könnte mir ein Fass mit Frischkleber holen und könnte mein Leben lang kleben, weil auf Kreisebene eh nie einer kontrolliert, tu ich aber nicht
|
|
||||
|
||||
Das stimmt allerdings, aber nur wenn du nicht höher spielst oder an Tunieren teilnimmst.Denn da kontrolieren die manchmal. Mich aber noch nicht.
|
|
||||
|
||||
Kann ich nur 100% unterschreiben
|
||||
|
||||
Bin auch der Meinung dass in der Hinsicht alles bis jetzt ganz gut geregelt ist^^
Also brauchen wir vorerst keine Veränderungen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.