|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schnellster ohne FKE
Hi,
ich hab die suchfunktion nicht benutzt wenn es dieses Thema schonmal gab dann könntet ihr den Link hier ja posten. So jetzt aber zum wesentlichen. Ich suche den schnellsten Belag ohne Frischklebeeffekt.Er sollte auch viel Spin haben.Härte ist egal. Danke im voraus!
|
|||
|
|||
AW: Schnellster ohne FKE
Vlld der neue Coppa Speed. Hab ihn aber noch nicht gespielt
|
||||
|
||||
Ohne FKE !, musst mal genau(er) lesen
![]()
|
||||
|
||||
Der Coppa Speed hat allerdings FKE....
Von den Klassikern wohl der Bryce, von den "modernen" Klassikern ist m.E. der Magna (sehe das nicht als richtigen FKE-Effekt, was der Belag hat...) sehr schnell. |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an, was man als FKE versteht, weil manche sagen schon der Bryce hat einen leichten FKE und manche sagen, sie spüren da nichts. Sonst würd ich sagen der Bryce ist der schnellste ohne FKE, denn ich finde er hat keinen.
|
|
||||
|
||||
Ja aber der Bryce ist schon ohne Frischkleben schon ziemlich schwer zu spielen.
|
||||
|
||||
Ja das ganze hängt an der Definition FKE. Also wenn man alle Tensoren ESN und tenergys usw ausnimmt oder Speed oder Hightuned Versionen würde ich auch sagen Bryce oder Magna.
Wenn du sagst Bryce ist schwer zu spielen was meinst du damit. dass er dir zu schnell ist???? Dann ist es natürlich schwer die Frage zu beantworten weil sie dann nicht lautet welches ist der schnellste ohne FKE (die schon schwer genug ist) sondern welches ist der schnellste belag den du noch kontrollieren kannst...spätestens da darf keiner mehr antworten.. ![]()
|
||||
|
||||
Ich mein mal gelesen zu haben das der Bryce fürs Frischkleben entwickelt wurde.
Deshalb meinte ich das er schwer zu spielen ist.Ich denke durchs Frischkleben wurde er dynamischer,weicher... und halt die eigenschaften die das Frischkleben noch verbessert hatte.Ich kenne eigentlich keinen Spieler der den Bryce noch spielt.
|
||||
|
||||
ja es spielt kaum einer bryce weil es davon verbesserte versionen gibt bryce speed zb.
natürlich haben diese Beläge wenige ungeklebt gespielt. aber trotzdem sind es die schnellsten und Härte spielt ja keine rolle hast du gesagt. klar wurde der durch kleben weicher und angenehmer. Aber wenn die reine Frage nach schnell und kein FKE geht wirste um die Knüppelharten Beläge nicht rumkommen und das sind bryce und magna und wenn dir das zu hart ist nimm den bryce FX
|
||||
|
||||
Also ich hab früher mit dem Kokutaku Blütenkirsche China Hard gespielt ich kenn mich da schon etwas aus.
Kannst du mir bitte den Bryce mit dem H2 vergleichen also Tempo,Spin,Härte...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.