|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Revolution Glue 42°
Ich habe gehört den Andro Revolution Glue gibt es jetzt mit 42° anstatt mit 45° Schwamm. Stimmt das? Hat den Belag vielleicht schon jemand gespielt und kann etwas dazu sagen, oder auch zu dem mit 45° Schwamm. Sehr viel Hoffnung habe ich nicht, da glaube ich nicht viele hier Andro spielen, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen.
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
STIMMT!
Hi Stefan!
Stimmt, den Revolution Glue gibt's jetzt seit neuestem mit 42er Schwamm - Härtegrad meine Freunde, nicht Dicke...!! :-D Gespielt habe ich weder den neuen noch den alten Revolution Glue. Ich spiele zur Zeit den 'normalen' Revolution, ist ein guter! Bald probier ich aber mal was anderes. Grüße, Marco
|
|||
|
|||
Re: STIMMT!
ich hab früher mal ne zeitlang mit dem 45°-er gespielt und kam damit ganz gut zurecht. gute haltbarkeit; ordentlich geklebt steckt einiges dahinter. ...aber viel mehr kann ich auch nicht sagen. einige sagen der unterschied sei riesig zwischen dem neuen und dem alten und manche sagen das sei der gleiche belag. musst du wohl selber mal ausprobieren... Geändert von Eddie Vedder (26.09.2002 um 10:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.