|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
(V)gebrauchte Hölzer und Beläge
Hallo,
ich verkaufe folgende gebrauchte Beläge und Hölzer. Hölzer: Butterfly Boll Forte,altes Design,gerade, Zustand:4 Joola Cat,gerade, Zustand:3- Donic Persson Dotec Off Rechtshänder Zustand:2- Donic Persson Powerplay Senso V2,konkav, Zustand:3- Beläge: Butterfly Bryce FX schwarz, 2,1 15,4x14,7 Zustand:2 Butterfly Bryce schwarz, 2,1 15,2x14,8 Zustand:3 Butterfly Tenergy 05 schwarz,2,1 15x14,3 Zustand: 3/4 zum testen noch super geeignet. Bilder auf Anfrage. Gruß Tim Geändert von Topspin_Tim (23.07.2009 um 17:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: (V)gebrauchte Hölzer und Beläge
Hinzu kommen:
2 Butterfly Midi Schläger: Holz: Butterfly Midi Holz Vh: Tenergy 64 rot 2,1 Rh: Tenergy 05 schwarz 2,1 und Holz: Butterfly Midi Holz Vh: Roxon 450 2,0 rot Rh: Butterfly "Kurznoppe" Challenger Attack 1,9 Die Beläge sind gebraucht, aber keinesfalls unspielbar. Die Schläger sind sowohl als "Fun-Schläger", als auch zum optimalen Sweetspot trainieren gut. Gruß Tim |
|
|
|||
|
|||
|
was is mit dem ersten midi schläger wieviel
|
|||
|
|||
|
was is mit dem ersten midi schläger wie viel?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Gegebenfalls würde ich auch tauschen, einfach anbieten. Gruß Tim Geändert von Topspin_Tim (24.07.2009 um 16:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Update:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bryce und Bryce fx sind weg ...
Gruß Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich verkaufe folgende gebrauchte Beläge und Hölzer. Hölzer: Butterfly Boll Forte,altes Design,gerade, Zustand:4 , 11,- incl. Versand Joola Cat,gerade, Zustand:3- 18 ,- incl. Versand Donic Persson Dotec Off Rechtshänder Zustand:2- , 30 ,- incl. Versand Donic Persson Powerplay Senso V2,konkav, Zustand:3- , 12 ,- incl. Versand Beläge: Butterfly Bryce FX schwarz, 2,1 , 15,4x14,7 Zustand:2 , 15 ,- incl. Versand VERKAUFT Butterfly Bryce schwarz, 2,1 , 15,2x14,8 Zustand:3 , 10 ,- incl. Versand VERKAUFT Butterfly Tenergy 05 schwarz,2,1 15x14,3 Zustand: 3/4 zum testen noch super geeignet. , 11 ,- incl. VersandHinzu kommen: 2 Butterfly Midi Schläger: Holz: Butterfly Midi Holz Vh: Tenergy 64 rot 2,1 Rh: Tenergy 05 schwarz 2,1 und Holz: Butterfly Midi Holz Vh: Roxon 450 2,0 rot Rh: Butterfly "Kurznoppe" Challenger Attack 1,9 Für jeden hätte ich gerne 21 ,- incl. Vers. Die Beläge sind gebraucht, aber keinesfalls unspielbar. Die Schläger sind sowohl als "Fun-Schläger", als auch zum optimalen Sweetspot trainieren gut. Bilder auf Anfrage Gruß Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Boll Forte ist jetzt weg, dafür ein Epox Control Zustand 2 bis 2- zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
das is meins ich habs getauscht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.