|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Halli hallo TT-Freunde,
muss mal wieder ein paar Hölzer verkaufen ;-) Butterfly Jonyer H(inoki) in konkav, guter Zustand, kleine Mängel - recht dünnes, großes Blatt - mit Aufschrift Jonyer-H auf Metallschild (kein Aufdruck auf dem Blatt) - also das "alte" - hat auch einen recht seltsamen Klang beim Anschlag - Kenner wissen, was ich meine ![]() Stiga 2000 offensive-wood aus der A-Serie, also das recht dünne mit den roten Zwischenfurnieren, natürlich anatomischer Griff, guter Zustand, kleine Kantentreffer wurden mit Holzspachtel ausgebessert, leicht lackiert Stiga Bengtsson E33 - natürlich gerader Griff - Aufkleber gut erhalten, Zustand wie neu, also keine Haarrisse oder ähnliches Preise gegen Gebot ![]() Bekomme demnächst auch andere Raritäten repariert von meinem Freund Petru zurück, die dann wohl auch in den Verkauf gehen: Stiga Bengtsson allround-wood - war leicht angeknackst, wurde in Ungarn bereits repariert, Kanten werden jetzt von Petru fachmännisch hergerichtet Stiga Bengtsson genagelt - ohne Aufdruck (allround-wood, ohne Nummer) - war angeknackst, wird gerade repariert - Kanten 1a Butterfly Firehand off- anatomisch - da waren die Kanten stark beschädigt Butterfly Firehand off- gerade - da werden auch die Kanten ausgebessert, aber deutlich besserer Zustand Stiga Allround-Evolution Ulf Tickan Carlsson - anatomischer Griff - beidseitig rote Linse - diverse Kantentreffer werden auch gerade fachmännisch repariert - tolles Feeling Bilder gerne auf Anfrage Herzliche TT-Grüsse deti016 |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.