Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 24.07.2009, 13:13
deti016 deti016 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deti016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile (V) Raritäten

Halli hallo TT-Freunde,

muss mal wieder ein paar Hölzer verkaufen ;-)

Butterfly Jonyer H(inoki) in konkav, guter Zustand, kleine Mängel - recht dünnes, großes Blatt - mit Aufschrift Jonyer-H auf Metallschild (kein Aufdruck auf dem Blatt) - also das "alte" - hat auch einen recht seltsamen Klang beim Anschlag - Kenner wissen, was ich meine

Stiga 2000 offensive-wood aus der A-Serie, also das recht dünne mit den roten Zwischenfurnieren, natürlich anatomischer Griff, guter Zustand, kleine Kantentreffer wurden mit Holzspachtel ausgebessert, leicht lackiert

Stiga Bengtsson E33 - natürlich gerader Griff - Aufkleber gut erhalten, Zustand wie neu, also keine Haarrisse oder ähnliches

Preise gegen Gebot

Bekomme demnächst auch andere Raritäten repariert von meinem Freund Petru zurück, die dann wohl auch in den Verkauf gehen:

Stiga Bengtsson allround-wood - war leicht angeknackst, wurde in Ungarn bereits repariert, Kanten werden jetzt von Petru fachmännisch hergerichtet

Stiga Bengtsson genagelt - ohne Aufdruck (allround-wood, ohne Nummer) - war angeknackst, wird gerade repariert - Kanten 1a

Butterfly Firehand off- anatomisch - da waren die Kanten stark beschädigt

Butterfly Firehand off- gerade - da werden auch die Kanten ausgebessert, aber deutlich besserer Zustand

Stiga Allround-Evolution Ulf Tickan Carlsson - anatomischer Griff - beidseitig rote Linse - diverse Kantentreffer werden auch gerade fachmännisch repariert - tolles Feeling

Bilder gerne auf Anfrage

Herzliche TT-Grüsse
deti016

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »