|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bilder und Videos aus Hessen
Hi,
hab das ganze (ist zwar nur vorläufig aber trotzdem) noch mal etwas umgemodelt. Hier gibt es Fotos und Videos (wmv): Bilder und Videos Über Hinweise und Kommentare würde ich mich freuen. ![]() Viele Grüße Joachim TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen |
|
|||
|
|||
Videos ?
Ich habe auf meiner Webseite
http://www.tischtennisonline24.de.vu/ bereits eine Videorubrik und ich würde die gerne vergrößern. Ich wäre an deinen Videos interessiert. Jedoch nur wenn du sie mir schickst und ich sie dann bei mir veröffentlichen kann. Ich will nicht auf dich verweißen. Den Hinweis, dass sie von dir stammen deb gibts natürlich. Weil bei mir geht der Download schneller !!! Geb mir Bescheid unter Kontakt auf meiner Page... Mfg Jürgen |
|
||||
|
||||
wieso geht bei Dir der Download schneller?
|
||||
|
||||
Hi,
meine Videos bleiben schon auf meiner Seite. Da gehören sie hin. Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Videos
Ich will damit kein Geld machen oder sonst irgendetwas negatives !!
Auf meiner Seite gibt es nunmal eine Videorubrik und diese würde ich gern vergößern. Ich will nur, dass die Videos Verbreitung finden. Was wäre denn daran so schlimm wenn ich mir die besten raussuche und diese bei mir veröffentliche und die restlichen bei ihnen durch ein Link von meiner Seite zu finden sind. Mfg Tischtennisfan Jürgen |
|
|||
|
|||
Re: Bilder und Videos aus Hessen
Zitat:
ich finde die Bilder von der Kreiseinzelmeisterschaft super. Darf man Fragen in welchem Kreis das ist?? Sieht alles ziemlich professionell aus. Ich hab bei uns (Mittelfranken) noch nie gesehen das es auf Kreiseinzelmeisterschaften an jeder Platte(Tisch) Zählrichter gibt! *Fetter Respekt* ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist der Kreis Darmstadt/Dieburg und das fette Lob ist absolut angebracht, das ist der meiner Meinung nach beste Kreis in Hessen, was die Nachwuchsarbeit anbetrifft. Das muss ich neidlos zugestehen (ich komme aus dem Kreis Offenbach).
Ich habe auch eine Menge Fotos ins Netz gestellt: (http://www.tt-fotos.de): Hessische Jahrgangsmeisterschaft 2002, Hessische Einzelmeisterschaft NW 200 Bezirks-Einzelmeisterschaft 2001 Hessische Einzelmeisterschaft NW 2001 Tag der HTTV-Schüler 2002 (von A. Heckwolf) Hessische Endrangliste NW Kreismeisterschaft Offenbach 2002 außerdem werde ich alle Mannschaften der Hessenliga Jugend presentieren. Die restliche Fotos der früheren Veranstaltungen sind zum Teil noch auf meinem alten Server (www.tg-obertshausen.de) und werden Zug um Zug auch auf tt-fotos.de aufgespielt. mfg Peter Reinhold (nicht verwandt mit JürgenReinhold) - oder doch?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.