Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksklasse 1
Gönnern 2 0 0%
Niederweimar 3 0 0%
Richtsberg 3 5 83,33%
Elnhausen 0 0%
Anzefahr 3 0 0%
Mardorf 0 0%
Schweinsberg 0 0%
Marbach 2 1 16,67%
Niederweimar 2 0 0%
Dautphetal 0 0%
Lahntal 0 0%
Stadtallendorf 3 0 0%
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2009, 13:54
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied

slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse Gruppe 1 09/10

Wollte noch mal einen Versuch starten, ob sich jemand von dieser Bezirksklasse hier versteckt!? (Auch wenn ich selber nicht mehr hier spiele!)

Wer sind die Favoriten?

Für mich geht die Meisterschaft, nachdem ich die Aufstellungen gesehen habe, an Richtsberg 3 (in Bestbesetzung).
Die weiteren Mannschaften, die oben mitspielen sind für mich Gönnern 2 und Mardorf.
Die Klasse wird aber, wie letztes Jahr, sehr ausgeglichen sein.
Am schwersten haben es, meiner Meinung nach, Elnhausen, Anzefahr 3 und vielleicht auch noch Niederweimar 3.

Gruß
Marco

Geändert von slymly1811 (27.07.2009 um 13:58 Uhr)
Alt 05.08.2009, 14:56
dasimmerdabei dasimmerdabei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dasimmerdabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 09/10

Denke auch das der Meistertitel an Richtsberg gehen wird.....ziemlich souverän befürchte ich mal
Alt 11.08.2009, 14:50
ChrisLOHRA ChrisLOHRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also von den Aufstellungen her kann ich mit Richtsberg nur zustimmen, wobei auch Gönnern nicht zu vernachlässigen sein dürfte. Mardorf dürfte auch oben dabei sein. Elnhausen wäre dabei, wenn sie so spielen würden, was nicht der Fall ist. Insgesamt finde ich die Klasse nicht mehr so stark wie in der letzten Saison. Das liegt daran, dass Elnhausen voraussichtlich ohne Schnabel und Issing spielen werden; Stadtallendorf ohne Rolf-Werner auch wieder etwas schwächer sein dürfte; Niederweimar 3 ebenfalls kein Top-Team stellt; Dautphetal wie jedes Jahr unten mitmengen wird und Marbach 2 sich nur halten kann, wenn sie um Klassen besser spielen wie in der Rückrunde der vergangenen Saison
Alt 13.08.2009, 16:21
dasimmerdabei dasimmerdabei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dasimmerdabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von ChrisLOHRA Beitrag anzeigen
Also von den Aufstellungen her kann ich mit Richtsberg nur zustimmen, wobei auch Gönnern nicht zu vernachlässigen sein dürfte. Mardorf dürfte auch oben dabei sein. Elnhausen wäre dabei, wenn sie so spielen würden, was nicht der Fall ist. Insgesamt finde ich die Klasse nicht mehr so stark wie in der letzten Saison. Das liegt daran, dass Elnhausen voraussichtlich ohne Schnabel und Issing spielen werden; Stadtallendorf ohne Rolf-Werner auch wieder etwas schwächer sein dürfte; Niederweimar 3 ebenfalls kein Top-Team stellt; Dautphetal wie jedes Jahr unten mitmengen wird und Marbach 2 sich nur halten kann, wenn sie um Klassen besser spielen wie in der Rückrunde der vergangenen Saison
das werden wir schon tun....in der vorrunde letztes jahr haben wir ja auch den ein oder anderen grossen geärgert
Alt 26.09.2009, 00:21
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied

slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dasimmerdabei Beitrag anzeigen
das werden wir schon tun....in der vorrunde letztes jahr haben wir ja auch den ein oder anderen grossen geärgert
Ja, hat leider nicht ganz geklappt heute einen Großen zu ärgern!
Waren gegen Richtsberg 3 mit 9:5 unterlegen!
Eigentlich hätte es auch etwas anders ausgehen können, aber uneigentlich hatten wir keine Chance
Alt 10.12.2009, 12:40
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und hier ist doch noch jemand, der sich auch für die BL1 interessiert. Und ausserdem ist Richtsberg doch schlagbar... :-)
Wünsche allen ne schöne TT-freie Winterzeit!
Alt 14.12.2009, 09:13
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soory, meinte natürlich die BK 1 ! Ja ja, das waren noch Zeiten... :-)
Alt 11.01.2010, 10:17
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hmm, scheint ja hier nicht wirklich großes Interesse zu bestehen. Und das obwohl´s ja diese Woche (leider) schon wieder losgeht... Schade!
Prognose meinerseits: Richtsberg kommt durch, Gönnern wird wohl den 2. auch halten, weil wir uns sicherlich irgendwo mal n "scheiß Abend" gönne(r)n werden und halt immermal 1 oder 2 Leute fehlen können/werden.
Unten dürfte ja nu Elnhausen abgestiegen sein, und als 2. Kandidaten würde ich Niederweimar 3 oder Marbach sehen. Ich glaube nicht, dass es Niederweimar 2 oder gar Allendorf erwischt. Allendorf steht für die RR zu gut und sollte eigentlich auch in der Lage sein mehr Punkte als in der VR zu sammeln.
Dann eher evtl Anzefahr, die wenn´s schlecht läuft da noch reinrutschen könnten... Aber schaun wir mal - nu geht´s ja (wie gesagt) wieder los.
Viel Spaß allen dabei!
Gruß
Andreas
Alt 11.01.2010, 11:13
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marbach steigt nicht ab
Alt 12.01.2010, 12:14
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mensch Schosch, da hatte ich auf ein wenig mehr Gegenwind gehofft!!! Aber wenigstens ist darauf Verlass, dass sich hier "Marbacher" zu Wort melden... Auch wenn´s ein wenig handzahm ist!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »