|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Giant Dragon TaiChi
Hallo,
hat jemand den Belag, egal ob soft oder hard, bereits gespielt. Evtl. sogar ein Vergleich zum Palio CJ8000 ziehen? Gruß Holger |
|
||||
|
||||
AW: Giant Dragon TaiChi
Moin,
hatte den mal als Testexemplar für einen Abend auf irgendeinem Joola Holz (keine Ahnung welches...war unbeschriftet und kam direkt von der Firma; der Belag übrigens auch ). Kann jetzt nicht soooo viel dazu sagen, denn dafür war die Testzeit zu kurz. Meiner müsste der Soft gewesen sein (leicht violetter Schwamm; für einen Chinesen recht weich = ca 43°/Sriver EL- Härte). Ohne vorher geklebt zu haben war der Belag recht schnell und vor allem sehr spinfreudig. Spielte sich auch nicht zu schwammig mit einem recht knackigen Anschlagsgefühl. Problem war eindeutig Konter und Block sowie Schüsse. Hier fehlte mir jegliches Gefühl und so ging einiges hinten raus bzw. ins Netz. Problematisch ist auch der recht hohe Ballabsprung, sodass am Tisch auch recht viele "leichte" Bälle mit einem enormen Spinbogen hinter die Platte segelten. Aus der HD war's logischerweise sehr angenehm. Insgesamt für ein chinesisches Gummi sehr ungewöhnlich, weil weich und mit hohem Katapult/Ballabsprung. Ob der Test sonderlich repräsentativ war sei dahin gestellt, denn ich kannte weder das Holz (dürfte so im Off- bis Off Bereich gewesen sein; vergleichbar mit Stiga Off Classic), noch konnte ich ausreichend lange mit dem Belag spielen.
|
|||
|
|||
Giant Dragon Tai Chi Soft
Guten Tag,
mich würde mal interessieren wie der Belag so ist, da ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe. Am wichtigsten sind mir folgende Angaben: Tempo Kontrolle Schwammhärte Katapult und ob er fürs Topspinspiel aus der HD geeignet ist. Gruss TT-Buddy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.