|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
schnelle Donic Hölzer
Hallo
was sind eurer Meinung Nach die schnellsten Donic Holzer ich denk mal das diese die schnellsten sind? bin aber für andere Vorschläge offen kann die jemand nach Geschwindigkeit sortieren oder einfach was dazu sagen Epox Topspeed Persson Power carbon Epox Powercarbon Persson Dotec Carbokev |
|
||||
|
||||
AW: schnelle Donic Hölzer
donic epox powercarbon : T103 K86 B99
Donic epox Carbotec : T100 K89 B98 Donic Persson Dotec Carbokev : T100 K88 Elastizität:steif persson power carbon : ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Meinst du nicht Persson Carbotec, stefan80?
|
|||
|
|||
nein
DONIC "Persson Power Carbon" hab extra noch mal auf der donic homepage nachgeschaut das Donic Epox Topspeed habt ihr gar nicht in die Tabelle mit aufgenommen.. soll ja das schnellste Epox Holz sein ?? |
|
||||
|
||||
was soll das holz den alles können?
- nur schnell, also das schnellste? - gewicht? - preis? - auch etwas kontrolle? ansonsten kann ich dir nicht großartig weiterhelfen, ich spiele jedoch auch ein dotec holz (control) und kann folgendes dazu sagen: vom griff, den es nur in rechts- und linkshandversion gibt bin ich positivst überrascht! der kork fühlt sich super an und das holz liegt gut in der hand (das sollte auch beim carbokev in rechtshanversion (ich bin linkshänder) so sein)
Alle meine Beiträge spiegeln nur meine Erfahrungen und Meinungen wieder. Abweichungen der Inhalte im Vergleich zu anderen Beiträgen sind möglich. Geändert von Slice (30.07.2009 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sucht er denn überhaupt ein Holz???
Oder will er nur wissen welches das schnellste Donic Holz ist ![]() |
|
||||
|
||||
weiß ich nicht, aber ich nehme mal an dass er schon ein holz sucht, oder????????????????????????????
|
|||
|
|||
Schon wieder ein sinnfreier PISA-Spammkiddie-thread !
![]() Scheiß Schulferien ! ![]() |
|
|||
|
|||
Lass sie doch, hier lernen sie vielleicht noch lesen und schreiben...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.