|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
(V) 4 Sonex JP Gold zum Testen
interessante Paarung aus 2x max und 2x 2.0, jeweils rot und schwarz.
Beläge sind gebraucht, aber die Oberflächen sehen noch gut aus und die Schwämme sind nicht totgeklebt (wurden nicht von mir gespielt, ich weiß also nichts Genaueres) max rot und 2.0 schwarz etwas kleiner (15,2 breit 15.0 lang), max schwarz und 2.0 rot in der Länge etwa einen halben Zentimeter mehr die beiden max Beläge sind 7. Januar 2008 gestempelt, aber so wie das Obergummi noch aussieht, war da wohl der Stempel noch nicht auf 2009 umgestellt. 2.0 rot datiert September 2008, 2.0 schwarz Januar 2009 Keiner ist Tensor-typisch am Rand angefressen. Obwohl ich mir überlegt habe, mit den max Belägen selbst noch eine Weile zu spielen (ja, so gut sehen sie aus...), verkaufe ich alle vier hier zusammen wegen des Stempel-Datums als gebrauchte Testbeläge Zustand 3-4, damit alle Beteiligten auf der sicheren Seite sind. 14,-- inklusive Versand für alle vier. Einem schnellentschlossenen Käufer schmeiße ich noch 2 weitere gebrauchte Beläge meiner Wahl mit rein - allerdings nicht in diesem Zustand, solche hab ich nicht mehr ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: (V) 4 Sonex JP Gold zum Testen
+++verkauft+++
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.