|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hat jemand von Euch schon erste Erfahrungen mit den o.g. Belägen gemacht? Diese sollten nämlich jetzt schon lieferbar sein.
Wie ist die Oberflächenstruktur und die Dicke der Gummischicht? Kann man beim OX-Belag durch diesen hindurchsehen? Pete(r) |
|
|||
|
|||
Hi Pete
den Vamp habe ich bereits kurz angetestet. Ich weiß noch nicht was ich von dem Belag halten soll. Jedenfalls ist das Gummi sehr dick im Vergleich zu anderen OX Beläge und die Oberfläche des Gummis ist mit, hm, am besten kann man es mit einer Mischung aus Glitzerin und Talkumpuder vergleichen, bestrichen. Ich muß den Vamp mal etwas länger testen. Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
|
|||
|
|||
Der Vamp ist glaubích nicht bestrichen. Das Gummi ist nur so komisch, daß es jedesmal weiß wird, wenn der Ball darankommt. Mit Wasser kann man das Weiße sofort wieder abwaschen.
Ich könnte mir vorstellen, er ist mit Schwamm ganz gut zum Blocken und Kontern.Ohne Schwamm und zum Stopblocken dürfte er erfahrungsgemäß nix sein. Hab´ ihn nicht genommen. Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
in den Katalogen ist mir zu dem andro VIP folgendes aufgefallen. Auf dem Foto, wo man die Verpackung des andro Vip sieht, steht deutlich: Philosophie: kontrollierte Schnittabwehr.......-ABER- in der Belagbeschreibung und auch auf Anfragen bei den "Materialexperten" erfährt man: dieser Belag ist für alle geeignet, die defensive Techniken für offensives Spiel verwenden, also :Stören wollen. Das vertehe ich überhaupt nicht!!! Gruß, Tony! ------------------ Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.