Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2000, 12:39
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hat jemand von Euch schon erste Erfahrungen mit den o.g. Belägen gemacht? Diese sollten nämlich jetzt schon lieferbar sein.

Wie ist die Oberflächenstruktur und die Dicke der Gummischicht? Kann man beim OX-Belag durch diesen hindurchsehen?

Pete(r)
Alt 15.07.2000, 20:35
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Pete
den Vamp habe ich bereits kurz angetestet.
Ich weiß noch nicht was ich von dem Belag halten soll. Jedenfalls ist das Gummi sehr dick im Vergleich zu anderen OX Beläge und die Oberfläche des Gummis ist mit, hm, am besten kann man es mit einer Mischung aus Glitzerin und Talkumpuder vergleichen, bestrichen.
Ich muß den Vamp mal etwas länger testen.
Gruss
Holgi

------------------
Mach mal nen bescheid fertig.
Alt 17.07.2000, 07:33
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Vamp ist glaubích nicht bestrichen. Das Gummi ist nur so komisch, daß es jedesmal weiß wird, wenn der Ball darankommt. Mit Wasser kann man das Weiße sofort wieder abwaschen.

Ich könnte mir vorstellen, er ist mit Schwamm ganz gut zum Blocken und Kontern.Ohne Schwamm und zum Stopblocken dürfte er erfahrungsgemäß nix sein. Hab´ ihn nicht genommen.

Barna

------------------
Alt 29.07.2000, 20:08
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen

in den Katalogen ist mir zu dem andro VIP folgendes aufgefallen. Auf dem Foto, wo man die Verpackung des andro Vip sieht, steht deutlich: Philosophie: kontrollierte Schnittabwehr.......-ABER- in der Belagbeschreibung und auch auf Anfragen bei den "Materialexperten" erfährt man: dieser Belag ist für alle geeignet, die defensive Techniken für offensives Spiel verwenden, also :Stören wollen.

Das vertehe ich überhaupt nicht!!!

Gruß,

Tony!

------------------
Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »