|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[Gesucht:] sehr leichtes holz.
listet bitte mal alle hölzer die ihr kennt auf die sich im geschwindigkeits bereich all+ bis off befinden und sehr leicht sind.
|
|
||||
|
||||
AW: [Gesucht:] sehr leichtes holz.
Die Supercore Carbon Light-Serie (70 Gramm) und das Blax All+ (73g, das off wiegt 78 Gramm) von Andro .
Geändert von Tischtennisroboter (03.08.2009 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Balsahölzer und/oder Eigenbauten.
|
||||
|
||||
andro Super Core Carbon Light All+/Off:
schneller als All+, man muss Glück haben, eins über 70g zu bekommen Das Off ist schon ordentlich steif und gefühllos, aber noch im Bereich des machbaren. andro Blax All+/Off: Balsa eben BTY Keyshot Light: evtl. selektieren lassen, schön spinnig und kontrolliert Stiga Off Classic/Off CR/All Classic: weit unter 80g wenn man ein leichtes Exemplar erwischt TSP Balsa-Serie: durchs Balsa eben leicht generell sämtliche Balsahölzer, aber bei leichten Hölzern kenne ich mich nicht so gut aus, weil ich einfach n bisschen was in der Hand brauche.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit WRB dürfte es locker in dem Bereich liegen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi,
Giant Dragon Balsa Carbon 2C (62g). Ich selber habe eins mit 57g. Viele Grüße
|
||||
|
||||
Donic Waldner Dotec AR <= 70 gr. und auch noch dazu nicht so teuer + super Griff..... habe drei davon !
|
|
|||
|
|||
Tibhar P.Chila off
Wiegt im Schnitt etwa 75 Gramm und ist ein sehr kontrolliertes Holz. Die Bezeichnung off im Namen ist meiner Meinung nach sehr überzogen, da ich es vom Tempo her in die All/off- Kategorie einstufen würde. Zudem ist es eigentlich recht einfach zu spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein IK wiegt 87g, alles super mit nem schweren, harten 1.9er T05... @mauel_holzknecht: Kannst du etwas mehr über das Chila erzählen? Ein Vereinskamerad interessiert sich sehr für das Holz. Wie ich sehe such AngelBuffy schon nach einem Chila. Vllt. sind wir in ein paar Tagen alle schlauer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.