|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DHS Wang Hao
Hi allerseits,
hat jemand von Euch das Holz schon getestet und kann ein paar Eindrücke liefern? |
|
|||
|
|||
AW: DHS Wang Hao
Ich habe das holz zu hause weil es im angebot fur 27 euro war, konnte das nicht liegen lassen. Dem aufbau ist wie off-classic, das holz ähnelt dieses holz vermute ich mehr wie das hurricane king. Fur die dicke ist es eigentlich ziemlich steif und auch etwas schneller/stabiler wie off classic vermute ich (habe ich nur fruher gespielt). Es ist - fur mich - ungewohnlich sicher fur unterschnitt verteidigung was ich normalerweise kaum spiele aber es spricht fur das holz (und macht spass) weil es doch mindestens im off-bereich eingestuft werden muss. Merklich (aber nicht viel) schneller wie zum beispiel primorac oder tibhar samsonov alpha. Mittelhart und fur das tempo spinlastig. Am anfang hatte ich etwas probleme mit gerade schlägen aber mit etwas spielzeit und für mich passende belage suchen (faster transcend 2,2 vh, nittaku high suer drive 1,6 rh) hat sich das verbessert.
Was ich mag in dem holz ist das es gefuhlvol und elastisch spielt aber solide bei ein gewicht von 88 gr. Ich habe einiges an holzer zu hause und dieses holz unterscheidet sich dadurch das es sich mit etwas spielzeit stark verbessert hat was mir bei kein anderes holz so aufgefallen ist. Am anfang gab es - wie mann preislich erwarten darf - weniger unterschiedt mit obengenannte holzer. Wie alle elastische holzer beinflusst das gewicht von aufgeklebte belage die eigenschaften ziemlich stark. Mit ein schwereres rh belag war es mir fur konter und smash etwas zu lahm. Auch bei anderes holzgewicht sind die spieleigenschaften naturlich wider unterschieden. Geändert von Martho (04.08.2009 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: DHS Wang Hao
Wow klingt doch ganz gut
Danke für deine Eindrücke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.