|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
OX Noppe aufbewaren
Hallo,
ich habe mir eine neue Noppe bestellt und nun habe ich ein Problem, denn wie soll ich meine alte OX Noppe aufbewaren, damit sie nicht zu einem nutzlosen Gummiknäuel wird??? Steffen |
|
|||
|
|||
AW: OX Noppe aufbewaren
Hallo,
ich kleb sie immer auf die Innenseite der Verpackung des Belags, also auf die Pappe da. Klappt recht gut.. |
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp.
|
|
||||
|
||||
Hey,
Leg Sie einfach aufs fensterbrett oder auf die ablage im auto Nach ein paar wochen wundert man sich dann, wie gut sie erhalten gelieben sind und spielen tun sie sich auch besser Nein mal im ernst, am besten du klebst sie auf etwas glattem auf (Folie), damit du sie leichter wieder runterbekommst und nix an der unteren Seite festklebt. |
|
|||
|
|||
Ds Kleben auf die Pappverpackung kann übrigens ohne zusätzlichen Kleber erfolgen, der Belag klebt nach dem Abziehen vom Holz auch so noch gut genug.
Werden zwar alle so gemeint haben, aber wenn du den einfachen Trick mit der Papppackung nicht kennst, gehe ich hier lieber auf Nummer sicher. Sollte die Noppe allerdings mit Klebefolie montiert worden sein kann es bei der Pappverpackung zu Problemen kommen, da die Klebekraft der Folie so gut ist, dass du bei Wiederverwendung einen großen Teil der Packung am Belag kleben hast, In dem Fall ist es geeigneter den Belag auf eine Belagschutzfolie zu kleben.
|
||||
|
||||
Nein sie ist nicht mit einer Klebefolie geklebt.
Und noch mal danke für die Tipps |
|
|||
|
|||
ich würd sie eher auf eine normale folie und dann in die papppackung
mir zu mindest ist schon oft passiert, dass der kleber noch so stark war dass er das papp-ding beim abziehen kaput gemacht hat unfein so papier unter der ox-noppe zu haben |
|
|||
|
|||
Ich würde auch von Pappunterlagen abraten. In so einer TT-Tasche fliegen doch genug folienartige Unterlagen herum. Hauptsache glatt und stabil. :-)
|
|||
|
|||
Sorry, ich hab mich verschrieben. Ich meine die eigentlichen Aussenseiten, die beschichtet sind, wo der Belagname draufsteht. Da gehts ohne Probleme.
|
|
||||
|
||||
Danke für die Tipps, ich werde sie dann wohl auf ne Folie machen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.