|
TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
22./23.08. 14. Huder TT Turnier mit Vielspielmodus zur perfekten Saisonvorbereitung
DIE perfekte Saisonvorbereitung!!
22./23. August 14. Huder TT Turnier Erstmals ausgetragen: Seniorenkonkurrenz! Features: - Einzel in 5er und 6er Gruppen für möglichst viele Spiele! - Keine Freilose in der KO-Runde. Gruppendritte füllen das Feld auf. - Zwei Wochen vor dem Saisonstart der perfekte letzte Härtetest! Weitere Infos: http://www.tvhude.de/tt/cms/index.php/turnier
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (12.08.2009 um 16:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 22./23.08. 14. Huder TT Turnier mit Vielspielmodus zur perfekten Saisonvorbereitung
Nicht verpassen! Anmeldeschluss ist Donnerstag!
|
||||
|
||||
AW: 22./23.08. 14. Huder TT Turnier mit Vielspielmodus zur perfekten Saisonvorbereitung
Aktueller Teilnehmerstand hier: www.tvhude.de/tt !
|
||||
|
||||
Derzeit gut 230 Meldungen -> Der Schnitt der letzten Jahre von 250 Meldungen wird somit in jedem Fall wieder erreicht werden.
Alle Felder sind ordentlich besetzt und werden ausgespielt. Einzige Ausnahme ist die Schülerinnen A Konkurrenz, welche mangels Masse abgesagt werden musste. Sollten sich noch A-Schülerinnen kurzfristig nachmelden wollen bitte die Mädchenklasse wählen. Vielen Dank. Ich hoffe das Wetter erholt sich nicht so schnell, dann wirds noch jeden Menge Nachmeldungen am Turniertag geben ;-) Aktueller Teilnehmerstand hier: www.tvhude.de/tt
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (21.08.2009 um 10:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stand Fr. 21.08. 21.30 Uhr 264 Meldungen!
Die Details gibts erneut auf unserer Homepage einzusehen.
|
||||
|
||||
AW: 22./23.08. 14. Huder TT Turnier mit Vielspielmodus zur perfekten Saisonvorbereitu
Marc Engels nutzt den "Vielspielermodus" und gewinnt nach ner desolaten Performance in der Gruppe (2-3 Spiele) das Turnier und erhöht seine Preisgeldeinkünfte um weitere 50 Euro!
Glückwunsch an den besten Delmenhorster (also, in DEL "spielend", nicht "wohnend") TT-Spieler! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.