|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga trifft Bundesliga
MTG Horst testet Damen des TuS Holsterhausen
Noch bevor die neue Saison für die MTG Horst beginnt, kommt es für den Oberliga-Aufsteiger zu einem Testspiel der besonderen Art: Einen Tag vor dem ersten Meisterschaftsspiel empfängt die MTG den Damen-Bundesligisten TuS Holsterhausen. Erstmals wird sich dort TuS-Neuzugang Elke Schall das Holsterhauser Trikot überstreifen. Beide Vereine treten in Bestbesetzung an. Für den TuS heißt das: 1. Elke Schall, 2. Aya Umemura, 3. Lulu Barthel, 4. Kathrin Mühlbach. Datum/Zeit: 28. August, 19 Uhr. Ort: TH Astrid-Lindgren-Grundschule, Lindkenshofer Weg 51, 45279 Essen. Zuschauer sind gerne gesehen. |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga trifft Bundesliga
Ha - das schau ich mir an! Kann ich dann nicht trainieren? :-)
K. Mühlbach hat doch Noppen, oder? Das können Brett 3 und 4 von MTG nicht...ich spreche aus Erfahrung! .-))
|
||||
|
||||
Lulu hat auch Noppen, bin gespannt wie es ausgeht
Ergebnis bitte hier posten |
|
|||
|
|||
Der letzte Vergleich vor zwei Jahren war echt witzig. Und diesmal mit Backhaus und Schall an den ersten Brettern hat das schon was von ner Schlacht...
Ach ja, ich hörte, es gibt auch Bier...?!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
Holsterhausen tritt am Freitag mit Elke Schall an
|
|
||||
|
||||
Na das ist doch mal eine erfreuliche Info
regs nevada
|
|||
|
|||
Ergebniss ??
Wie hat Holsterhausen gespielt ?? gruß |
|
||||
|
||||
Holsterhausen hat gut gespielt (Wang, Umemura, Mühlbach).
MTG auch (Backhaus, Kley, Burgmer). Leider waren mit Schall und Barthel zwei Spielerinnen von Holsterhausen verletzt und konnten somit nicht spielen. Dafür sprang dann der Trainer Wang ein, der sonst in der RL oben spielt. Es wurden 6 Einzel und abschließend ein Doppel gespielt. In den Einzeln konnte Frank Backhaus gegen Kathrin Mühlbach 3:1 gewinnen. Alle anderen Einzel und das Doppel gingen an Holsterhausen - somit 6:1 für Holsterhausen.
|
|||
|
|||
Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass die Damen von Holsterhausen so klar gewinnen. Ich dachte zwischen Damen- und Herren-TT gibt es von Natur aus entsprechende Klassenunterschiede, so dass die Differenz von 3 "Ligen" nicht so gravierend ist. Man lernt immer wieder dazu!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.