|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Rückhand:Nianmor oder 64er ?
Hey leute also ich weis nicht was ich mir auf die rückhand packen soll..spiele zuzeit Boost TP 2,0mm is nen super belag,bloß ein bissl unkonrolliert in manchen situationen...und die haltbarkeit is nicht so toll...deshalb mal die frage was dem boost am nähersten kommt der 64er oder nianmor..vorhand sitz perfekt mit den 05er..spiele ein viscaria von BTY..
danke im vorraus..ich hoffe mir hilft einer...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rückhand:Nianmor oder 64er ?
Nianmor sollte näher kommen
|
||||
|
||||
|
Der Nianmor bietet allerdings mehr Katapult als der Boost TP, was ihn nicht unbedingt kontrollierter macht.
Der T64 ist meiner Erfahrung nach nicht haltbarer als ein Boost TP. Ist schon schwer, da 'ne haltbarere Alternative zu finden. Wie wär's ansonsten einfach damit, auf den TP in 1,8mm runterzugehen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Er hat ja auch gefragt, welcher Belag dem Boost näher kommt, und ich bin der Meinung, dass der Nianmor näher am Boost liegt.
|
|||
|
|||
|
also der nianmor in 2,0mm würde da was sein ja..!!hmm also für druckvolle topspin müsste er schon gemacht sein..und nen guten block mit viel druck hätte ich gerne...das geht mit dem boost tp auch gut und der schuss auch..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.