|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jahn Kassel
Wer kennt das Ergebnis des Spiels Jahn Kassel - Elz? Vielleicht auch die Einzelergebnisse?
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse aller Ligen bis bayer. Landesliga findest Du hier: http://www.br-online.de/sport-freize.../#tischtennis. Die Einzelergebnisse stehen sicher in den nächsten Tagen auf Seite 1, tt-news, Ergebnisdienst, rechte Spalte. Übrigens: 9:5 für Kassel.
|
|
||||
|
||||
Kassel - Elz 9:5
Ich hatte eigentlich gedacht, Kassel gewinnt klarer, aber sie scheinen, wie auch das Würzburg-Spiel zeigt, noch nicht so Recht in Form zu sein.
|
|||
|
|||
ist kassel mitfavorit in der 2. bundesliga? kann ich mir ja kaum vorstellen...
|
|
||||
|
||||
@ sunfire
Nein, oberes Mittelfeld is realistisch!
|
|||
|
|||
Nach dem Weggang von Bindatsch dürfte Kassel wohl kaum über das Mittelfeld hinauskommen. Und der Neue Japser scheint auch nicht der Riese zu sein. Weitz ist vorne doch sehr überfordert. Einzig Moritz hinten ist eine Bank. Der Rest halt Durchschnitt.
Es wird für die Kasseler halt immer schwerer die guten Spieler der anderen Vereine abzuwerben. Mittlerweile spielen ja mit Besse und Felsberg sowie Stadtallendorf auch andere Vereine sehr hochklassig. Der Aderlass in der zweiten ist schon eine Folge. Die dritte wurde gar eine Klasse zurückgezogen. Imganzen muß man Kassel da schon schwere Zeiten vorhersagen. |
|
|||
|
|||
Original geschrieben von FRITC 729
Nach dem Weggang von Bindatsch dürfte Kassel wohl kaum über das Mittelfeld hinauskommen. Und der Neue Japser scheint auch nicht der Riese zu sein. Weitz ist vorne doch sehr überfordert. Einzig Moritz hinten ist eine Bank. Der Rest halt Durchschnitt. Zitat:
Also weg mit Jahn Kassel!!! |
|
||||
|
||||
@ Ketchup
Bei Besse ist es ihnen nur nicht gelungen, weil die selber eine ähnliche Politik machen! Und wenn Kassel wegfiele, würde Besse da weitermachen wo jahn aufgehört hat. Wäre für mich fahrtechnisch etwas günstiger, aber sonst würde sich kaum was ändern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry so ganz stimme ich Dir nicht zu. Soviel ich weiss hat auch Besse gegenüber Jahn Kassel Federn gelassen. T. Teismann ist da wohl groß geworden, der Hose hat da auch mal gespielt. Umgekehrt (von Kassel nach Besse) gab es wohl keine Bewegung. Dein letzter Polemiksatz passt mir überhaupt nicht!
|
|||
|
|||
Re: @ Ketchup
Zitat:
Deine Aussage in Besse betreibt man eine ähnliche Politik wie bei Jahn Kassel zeigt deine Unkenntnis! Ich bin zwar nicht mit Besse verheiratet aber schau dort mal rein was die für ein Training/Jugendtraining machen! Da ist eine große Halle voller Kinder/Jugendlicher, ausgebildete Trainer (soweit das zu erkennen ist), regelmäßige Leistungszentrentermine, die vom "Staatstrainer" Einarsen und Mewes geleitet werden, im Sommer kommen die in ihre große Halle rein dann ist dort auch der halbe Kasseler Schüler/Jugendbereich vertreten ... Also bei allem Respekt und der mir angeborenen Höflichkeit: Erst informieren dann laut tönen. Sorry, du hast anscheinend den Überblick in der NordhessenTT-Szene verloren oder diesen begrenzt auf die 1 qm deiner Toilette!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.