Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Marktplatz > ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2009, 23:37
Oschmaster Oschmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Oschmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Training in München/C-Trainer-Schein

Hallo,
ich studiere seit letzten Oktober in München und würde mich gerne in einem Verein im Training aktiv und im Jugendtraining als helfende Trainer engagieren.
Wichtig dabei ist mir vor allem, dass die Jugendarbeit lebt, sprich sie vom Verein unterstützt wird. Des weiteren sollte der Verein auch einige junge Leute in meinem Alter (21) haben, da ich gerne neue Leute kennenlerne.
Ich habe eine C-Trainer-Ausbildung, allerdings noch nicht jahrelange Erfahrung, sodass ich zunächst lieber zur Hand gehen würde, ehe ich langfristig gerne das Training komplett übernehmen würde.
Es wäre toll, wenn sich jemand mit Infos meldet, da im Internet recht wenig über die Vereine, ihre Zusammensetzung und die Jugendarbeit zu finden ist.

Danke sehr.

P.S.: Ich habe vor einiger Zeit schon einmal eine Anfrage gestartet, welche aber leider mangels Antworten und meiner Zeit im Nichts versunken ist. Vielleicht habe ich jetzt ja mehr Glück!
Alt 18.08.2009, 09:37
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Training in München/C-Trainer-Schein

rufe mich mal an.
tel. 01786157824.
Gruß
Rudolf Matousek
AL SpVgg Thalkirchen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »