|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rapid Clean Entferner
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Rapid Clean Entferner oder ähnlichen Mitteln, um die Klebeschicht abzumachen.
Ich habe nämlich Gestern meinen Sriver FX zerstört als ich die Klebeschicht abziehen wollte. Beim Rapid gings immer ganz gut, abetr beim FX ![]() ![]() Jetzt such ich irgendein Mittel um die Schicht einfach abrubbeln zu können, mit Frischkleber einstreichen hat auch nix gebracht. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Mit Waschbenzin aus dem Baumarkt läßt sich der alte Kleber recht gut anlösen, so das man ihn schon "fast mit einem Spachtel rinterkratzen kann".(naja, ganz so einfach ist es dann doch noch nicht, aber es ist doch schon hilfreich)
Man sollte aber aufpassen das man das Obergummi nicht zu lange mit dem Zeug tränkt, da das Gummi dann brechen kann. |
|
||||
|
||||
Ich benutze den Rapid clean Entferner. Mit ihm geht es ganz einfach. Einfach Belag einschmieren kurz antrocknen lassen und ganz locker abziehen. Ich spiele auch den Sriver FX und seit ich den Rapid clean Entferner benutze gibt es keine Löcher mehr im Schwamm.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hört sich ganz gut an, werde es demnächst mal auf diese Art versuchen. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Schon abrubbeln. Aber ganz einfach: Einmal mit dem Finger drüber, dann ist die Klebeschicht schon fast ganz weg.
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ich klebe seit 5 Jahren und spiele zur Zeit einen Joola Tango metallic auf einem Nittaku Combi-Wood Holz. Schlägerfläche ist versiegelt. Ich habe noch nie eine klebeschicht runtergenommen. Trotzdem geht aus der VH " die Lucy ab ". ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Loki,
jede Saison.
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Hi Schindler2,
ja Du hast recht - aber jeden Dienstag und Freitag 2-3 Std. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.