|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTV 02 Hasselroth | 1 | 4,76% | |
TFC 1884 Steinheim II | 1 | 4,76% | |
TTV Gründau 1953 II | 5 | 23,81% | |
TV 1887 Hochstadt | 5 | 23,81% | |
TTC Schöneck | 1 | 4,76% | |
TV 1860 Kesselstadt II | 1 | 4,76% | |
TSV Hanau 1860 | 1 | 4,76% | |
TV 1887 Oberrodenbach | 1 | 4,76% | |
Nidderauer TTC II | 4 | 19,05% | |
TC Ulmbach | 0 | 0% | |
SG Bruchköbel 1868 | 0 | 0% | |
TTC Salmünster 1950 V | 1 | 4,76% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse 5 2009/10
Da der andere Thread doch sehr BK6-lastig ist, hier die Gelegenheit für alle 5er sich auszutoben...
Geändert von air (19.08.2009 um 16:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 5 2009/10
Also, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wer Meister wird.
Ich weiß nur aus persönlicher Erfahrung, dass die Nr. 5 vom TVK derzeit bärenstark ist und hoffentlich seine Trainingsleistung endlich mal in der Saison umsetzt. |
|
||||
|
||||
Also ich kann mir net vorstelle, daß Hochstadt um den Aufstieg spielt. Das war letztes Jahr ne Höchstleistung die man net so einfach wiederholen wird.
|
|
|||
|
|||
sehe Nidderau, Schöneck und Hochstadt im vorderen Tabellendrittel, dazu
Kesselstadt, besonders dann, wenn Michael mit eingesetzt werden kann. Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
ich habe für hasselroth gestimmt. Sie werden zwar von der tabelle net meister aber ich denke sie machen sich die meisten freunde.
Unser freundschaftsspiel war einfach genial freue mich auf das rückspiel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher sehe ich uns auch nur im Mittelfeld, zumal der Gladiator wohl nicht so oft spielen will/kann . Wenn wir komplett und motiviert antreten können wir jede Mannschaft ärgern Trotzdem mein Tipp: Hochstadt
|
|||
|
|||
Da gebe ich "dem Trainingsfaulen" recht. Eine relativ ausgeglichene Gruppe, in der es keinen Meister- / Aufstiegsfavoriten gibt.
Bin schon sehr auf den Saisonstart gespannt. Tendenzen lassen sich erst nach ein paar Spieltagen erkennen. Und bis dahin heißt es noch fleißig tranieren |
|
||||
|
||||
Nie war es so einfach in die Bezirksliga aufzusteigen
|
|
|||
|
|||
Gelungener Start für Steinheim in der neuen Klasse. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein klarer Sieg. Die Höhe täuscht allerdings etwas. Es gingen 6 Spiele über 5 Sätze, davon 4 für Steinheim. Nun gilt es, diese Leistung im nächsten Spiel bei 60Hanau zu bestätigen.
Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
Erstmal vielen Dank für die Blumen nach Wittgenborn. Uns hat das Freundschaftsspiel auch viel Spaß gemacht und einige Erkenntnisse gebracht. Ein Rückspiel muß auf jeden Fall stattfinden, wenn wir uns in der BK etabliert haben. Gestern haben wir mit einem 9:3 gegen ersatzgeschwächte Kesselstädter einen guten Anfang gemacht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.