|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Aufschläger? | |||
| Krzewski |
|
1 | 2,22% |
| Boll |
|
10 | 22,22% |
| Chiang Peng-Lung |
|
1 | 2,22% |
| Ma Lin |
|
3 | 6,67% |
| Kong Linghui |
|
2 | 4,44% |
| Bai Fengtian |
|
0 | 0% |
| Blaszyzk |
|
2 | 4,44% |
| Schlager |
|
3 | 6,67% |
| Wang Liqin |
|
2 | 4,44% |
| Liu Guozheng |
|
2 | 4,44% |
| Waldner |
|
3 | 6,67% |
| Samsonov |
|
6 | 13,33% |
| Ding Song |
|
2 | 4,44% |
| Maze |
|
1 | 2,22% |
| Kim taek Soo |
|
3 | 6,67% |
| Ma Wenge |
|
2 | 4,44% |
| Chuan Chi-Y. |
|
2 | 4,44% |
| Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Neue Aufschlagregel: Wer ist jetzt der beste Aufschläger der Welt?
Wen haltet ihr nach der Einführung der neuen Aufschlagregel für
den besten Aufschläger??:confused: P.S. Ich weiß das die Frage vielleicht etwas zu früh kommt, aber es wäre schön, wenn ihr eure ersten Eindrücke schildern würdet! MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde Kim Taek Soo könntest du aus der Umfrage streichen. Der hatte noch nie wirklich gute Aufschläge für den Spitzenbereich und wird sie auch nie haben. Ich denke, dass sich da nicht soviel getan hat. Eloi, Schlager, Boll, Waldner und die anderen guten Aufschläger haben auch nach der neuen Aufschlagregel die Nase vorn.
|
||||
|
||||
|
Aufschläger
Also, ich denke zu den üblichen Verdächtigen Waldner, Boll und Schlager gesellt sich jetzt noch Samsonov, während Eloi etwas abrutscht!
|
||||
|
||||
|
Re: Aufschläger
Zitat:
MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
auch wenn ich noch nicht viele bälle nach neuer regel gesehen habe (von den profis): ich denke, daß samsonov jetzt ganz gute karten hat, weil der auch vorher schon aufschläge gemacht hat, die der gegner einsehen konnte ... bei ihm fehlt also nicht plötzlich eine wirkungsvolle waffe
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab seit der neuen Aufschlagregel noch nicht alle Spieler der Welt aufschlagen sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
diese frage kann ich dir nach den german open beantworten...
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Schindler 2
Nein, aber bei den wirklich guten Aufschlägern wird der Vorteil doch bleiben und bei Samsonov (der ja schon vorher gut aufschlug) war die Umstellung vergleichsweise gering!
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Aufschläger
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich finde diese frage " wer ist der beste aufschläger" oder so total schwachsinnig......
es kommt auch drauf an wie der gegner ist....wenn z.b. ein vermeintlich guter aufschläger gegen einen guten rückschläger spielt und dieser die aufschläge bekommt, hat der vermeintlich gute aufschläger dann schlechte aufschläge???????? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.