Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Heidelberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2009, 16:02
archer archer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

archer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga Staffel 1

Hallo zusammen,

wen haltet Ihr für den Favoriten in dieser Staffel?

Die Mannschaften sind aus meiner Sicht insgesamt sehr gut besetzt, es wird eine sehr interessante Runde. Da ich mit Ausnahme Eppelheim die anderen Teams aus dem ehemaligen Kreis Heidelberg schwer einschätzen kann, halte ich Oftersheim als letztjähriger Zweiter im Kreis Schwetzingen, den Absteiger aus der Bezirksklasse Plankstadt sowie eins der beiden Heidelberger Teams für die Favoriten auf die beiden vorderen Plätze.

Hockenheim und Eppelheim sind von der Besetzung auch nicht zu unterschätzen. Neckarhausen hat sich mit den beiden Edingern Gosch und Müller extrem verstärkt. Wir mit Brühl 2 haben als letztjähriger Dritter im Kreis Schwetzingen haben mit unserer sehr ausgeglichenen Besetzung sicherlich auch ein nicht unerhebliches Wörtchen mitzureden.

Gleich im ersten Spiel treffen Oftersheim und Brühl sowie Neckarhausen und Plankstadt aufeinander, da werden schon die Weichen für die Saison gelegt.

Ich freue mich auf die neue Saison und bin gespannt auf Eure Einschätzungen.
Alt 24.08.2009, 13:04
Juls_1987 Juls_1987 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juls_1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Staffel 1

Kann nur für die Heidelberger Mannschaften sprechen, und ich denke da wird wahrscheinl. in der Staffel die TSG 78 HD evtl. die gefährlichste sein.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen glaub ich aber, dass die zwei größten Kreisliga-Kracher aus dem Kreis HD beide in der 2. Staffel sind: Nussloch I und Dielheim I. Die werden sich wahrscheinl. nur gegenseitig schlagen können, zumindest aus der Sicht des HD Kreises schätz ich mal

Kannst du die Mannschaften aus dem Schwetzinger Kreis in der 2. Staffel einschätzen?

Gruß
Alt 24.08.2009, 15:23
Benutzerbild von tschuppy
tschuppy tschuppy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tschuppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch mal eine schöne Aufgabe für die beiden Neckarhäusener Neuzugänge aus Edingen hier den alten Kreis Schwetzingen gut zu präsentieren - im übrigen: Die sind nur ausgeliehen

Geändert von tschuppy (24.08.2009 um 15:28 Uhr)
Alt 24.08.2009, 21:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

archer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tschuppy mein alter Freund und Kupferstecher,

ich dachte, wir könnten mal die Klingen wetzen, da verdrückst Du Dich in die A-Klasse.
Alt 24.08.2009, 21:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lieber Juls 1987 , zu den Schwetzinger Mannschaften in Staffel 2 kann ich folgendes sagen:

Brühl 3 wird um den Abstieg spielen, denn sie haben in keinem Paarkreuz eine sichere Bank und haben darüber hinaus ihre beiden stärksten Spieler aus der letzten Saison an die 2. Mannschaft abgegeben, Altlußheim ist in kompletter Aufstellung ein Brocken, den man erstmal schlagen muss, aber erfahrungsgemäß treten Sie vor allem unterhalb der Woche oft mit 2 oder 3 Ersatz aus den Kreisklassenteams an. Wenn es darauf ankommt, gewinnt Altlußheim aber die Spiele und holt die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt. So war es in der letzten Saison. Plankstadt III kann ich schwerer einschätzen, von den Namen her dürften sie aber im Mittelfeld landen. Von den 5 Teams halte ich Ketsch für das gefährlichste und ausgeglichenste Team, gefolgt von Hockenheim 4. Aber das vordere Paarkreuz ist für Hockenheims Bornemann meiner Meinung nach eine Nummer zu groß.

Prognose: Ketsch im oberen Tabellenbereich, Hockenheim IV und Plankstadt sicheres Mittelfeld, Altlußheim knapp vor den Abstiegsrängen, Brühl sicherer Abstiegskampf

Tschuppy, das siehst Du doch bestimmt ähnlich wie ich?
Alt 25.08.2009, 10:14
Easyy Easyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Easyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu Archer: Nunja ich sprech mal aus der sicht meiner Mannschaft (Altlußheim) Du hast schon recht, wenn wir komplett sind, sind wir ein harter brocken! Und wir vermasseln manchen Manschaften auch gern/oft den Herbstmeistertitel
Ich bin mal gespannt, wie die Runde ausgehen wird. Wenn wir aber eine gute runde haben, dann sehe ich uns eher auf dem Mittelfeld rumgeigen, wie wir das schon seit jahren machen!

Man kann hier Prognosen stellen ohne Ende, aber zu schluss wird man es ja sowieso sehen, ob eine Prognose so eingetroffen ist oder nicht.
Ich zu meinen Teil freu mich einfach, wenn die Runde bald anfängt und ich mal gegen neue Gegner spielen darf!
Alt 25.08.2009, 19:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da stimm ich Dir zu easyy
Alt 15.11.2009, 20:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Meisterschaft entwickelt sich zur Zeit zu einem Dreikampf, Hockenheim, Eppelheim und Brühl 2 marschieren ungeschlagen vorneweg, aber jetzt kommt die Woche der Wahrheit:
Morgen spielt Eppelheim in Plankstadt, Samstag spielt Brühl 2 gegen Hockenheim und nächsten Dienstag empfängt Eppelheim Brühl 2.
Alt 01.12.2009, 09:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brühl konnte 3 Punkte aus den beiden Spitzenspielen mitnehmen und hat damit einen Verlustpunkt, heute treffen Eppelheim und Hockenheim aufeinander, beide haben je 2 Verlustpunkte. Noch ist alles eng beieinander.
Alt 02.12.2009, 12:01
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Eppelheim - Hockenheim 7:9!
Damit ist für unsere Jungs in der Rückrunde alles drin. Die Mannschaft dürfte in etwa wieder gleich aussehen und bisher waren weder Vetter noch Hippe im Einsatz

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »