|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SCHILDA läßt grüßen
http://de.news.yahoo.com/1/20090825/...e-5e422d2.html
Wir könnten mal ne Weile "fragwürdige" Entscheidungen unserer Obrigkeit sammeln und hier besprechen. Vor allem die EU-Entscheidungen sind doch immer wieder Anlaß mal nachzudenken ob man sich aus Brüssel alles aufdrücken lassen sollte. Ich frage mich zu o.g. Text weshalb man nicht vor Gesetzgebung mit den Experten spricht, warum melden die sich jetzt erst ? Sind diese Experten lobbyabhängig ? Oder die des Gesetzgebers (falls er welche befragt hat) ? Gibt es unabhängige Expertenäußerungen ? Was soll der Käse, wenn das stimmt, daß die Energiebilanz damit nicht entscheidend verbessert werden kann ? Wer verdient hier was dran ?
|
||||
|
||||
AW: SCHILDA läßt grüßen
Die Lobby hat gesiegt. Mit Glühbirnen für 50 Cent ist doch nix zu verdienen
|
|||
|
|||
AW: SCHILDA läßt grüßen
Zitat:
Die Werte oben sind übrigens fiktiv, nicht das nun jemand meint er müsse meine Zahlen demontieren. Vermute hinter dem ganzen eine gezielte Aktion der Energielampenhersteller (haben sich vielleicht ein paar EU-Abgeordnete "gekauft", wer weiß ?)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.