|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
langsamste LN gesucht
Hallo zusammen,
Ich suche die langsamste(n) erlaubten Langen Noppen ohne Schwamm. Wer hat viel getestet und kann ein oder zwei Noppen als die besonders langsamen nennen. Habe selber den Lion Claw getestet der als langsam angepriesen wurde. Vermute mal es bezog sich auf die Variante mit Schwamm (vieleicht sehr dämpfend) da er in OX sehr schnell und auch eher offensiv zu spielen ist. Also wer hat in OX getestet und eine extrem langsame LN gefunden? Danke und Gruß Julian |
|
||||
|
||||
AW: langsamste LN gesucht
Xiying 979 - extrem langsam, ordentlicher Schnitt, schwieriger Block
|
|
|||
|
|||
Ok, Danke!
Warum ist der Block schwierig obwohl die Noppe langsam ist? Gibt es noch weitere Vorschläge? |
|
||||
|
||||
Die Noppe ist sehr griffig. Deshalb reicht auch aufgrund der langsamen Geschwindigkeit ein Hinhalteblock nicht, hier muß dann mit Handgelenk von oben senkrecht nach unten gehackt werden - dann gehts und es ist auch gut Schnitt enthalten. Ich spiele die Noppe auch, weil man sich in der Abwehr nicht zu weit vom Tisch entfernen muß um die Bälle zu bringen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Würde den Bomb Talent empfehlen. ist meiner meinung nach die langsamste Noppe und auch für ne griffige Noppe "relativ glatt"
|
|||
|
|||
Zitat:
Der gefährligste soll allerdings der fs 837 ox sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.