Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.08.2009, 14:10
T_Flo T_Flo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.08.2009
Alter: 36
Beiträge: 4
T_Flo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belag für Waldner Ultra carbon

Hallo

Ich möchte für diese Saison einen neuen Vorhandbelag. Vom stil her schlag ich die Topspins sehr variabel. Die meisten schläge die ich brauch sind konter,schuss und Topspin. Schupf kommt auch ab und zu mal vor und natürlich kurz kurz spiel relativ viel. Mit dem Jo Platin wirds eher kurz lang spiel.

Ich spiel Kreisliga im moment aber mit sehr guter bilanz.

Ich hab
VH Jo platin soft 2.0mm
RH Sinus Alpha 2.0mm.

Kennt Ihr einen nicht so extrem explosiven Belag den ihr euch gut auf diesem Holz vorstellen könntet. Ich schätz mal die Tenergy vom speed her so schnell wie den platin ein. Was ich halt mag is wenn es so direkt wie der platin wär aber für langsamere schläge auch geeignet. Ich genieße es wenn der ball übern tisch is dann kann man genial Topspin spielen damit aber wenns langsam wird dass mag der platin ned.

Wobei ich sagen muss dass der Sinus alpha genial harmoniert aber wenn ich den auf der vorhand hab fehlt die power wenn ich sie brauch.

Um es kurz zu sagen ich such einen belag der schnell ist aber mit nicht so viel explosiven katapult ausgestattet ist. Und was noch schön wär wenns steiler wär von dem bogen her.

Hab bisher(Almana Sound, Neos Sound, Boost TP, Jo Silver, Jo Gold, Jo Platin Soft gespielt, wobei mir der boost Tp schon etwas zu hart war.

Was haltet ihr Von Tenergy 05 in 1,7/1,9 . Ich weiß ned ob ich den Tipp eines kollegen erstnehmen soll.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen FLo

Geändert von T_Flo (26.08.2009 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.08.2009, 21:55
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: göppingen
Alter: 31
Beiträge: 745
Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag für Waldner Ultra carbon

Ich würden den Ratschlag deines Kollegen ernst nehmen, denn er kennt dich besser als wir und er sieht dich spielen. Außerdem möchte er ja nur das Beste für dich
mfg
__________________
Meister der Herren Bezirksklasse 09/10!!!
Herren Bezirksliga wir kommen!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.08.2009, 22:52
T_Flo T_Flo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.08.2009
Alter: 36
Beiträge: 4
T_Flo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag für Waldner Ultra carbon

Wie siehts aus mit Speed T05 VS. Coppa Jo platin Soft?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77