|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hölzer für ESN Tensoren
Es gibt ja schon den Thread, welches Holz für den Tenergy am besten ist. Jezt eröffne ich mal einen Thread für Hölzer die perfekt für ESN Tensoren sind.
Und ich stelle auch direkt mal eine Frage. Lassen sich ESN Tensoren (v.a. Sinus u. Hexer) auch gut auf dem ALC, Maze oder Spirit spielen ? |
|
||||
|
||||
AW: Hölzer für ESN Tensoren
Jeden Belag kann man auf jedem Holz spielen.
![]() So einen Thread halte ich nicht gerade für sinnvoll, da es da doch stark darauf ankommt, welche Vorlieben und Ansprüche der jeweilige Spieler hat. Gerade bei der Bandbreite der ESN-Tensoren. ESN-Beläge harmonieren meines Erachtens mit allen Hölzern mehr oder weniger passabel, da kann man nicht pauschal urteilen. |
|
|||
|
|||
OK dann eben genauer auf meine Frage. Harmonieren ESN Tensoren mit der Arylate Carbon Technik ?
|
|
|||
|
|||
Ich finde, dass Tensorbeläge gut auf unkatapultigen und eher härteten Hölzern gut zu spielen sind. Sowas wie ein Jonyer + katapultige Tensorbeläeg spielt sich echt eher mühselig im passiven Spiel und verdammt flott im aktiven Spiel. Mit einem Korbel hat man da z.B. mehr Kontrolle und trotzdem gutes Tempo.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Kevin schon sagt, alles passt irgendwie zusammen, das eine für den einen besser, etwas anderes dafür ideal für den anderen. Es ist eifnach von den persönlichen Vorlieben abhängig. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.