|
TTBW - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTVWH: SpVgg Mönsheim sucht Jugendtrainer
Hallo community!
Wir, die SpVgg Mönsheim, sind ein Verein im Bezirk Ludwigsburg, direkt an der BAB 8, zwischen Leonberg und Pforzheim (Großraum Stuttgart). Ab 01. September 2009 suchen wir für unsere Jugendabteilung (ca. 25 Kids im Alter von 7-15 Jahren) eine engagierte Trainerin oder Trainer. Eine Trainerlizenz (D oder C) ist wünschenswert. Ein angemessenes Honorar wird bezahlt. Gruppen: Jugend U18 (2 Mannschaften Kreisklasse) Jugend U12 (2 Mannschaften Nachwuchsrunde) Anfängergruppe Die Trainingszeiten sind derzeit dienstags und freitags von 18.00 – 20.00 Uhr. Ein zusätzliches Training könnte mittwochs von 18.00 – 20.00 Uhr angeboten werden. Unsere Sporthallenausstattung bietet ideale Trainingsbedingungen und -hilfen. Unsere drei Herrenmannschaften spielen in der Bezirksklasse, Kreisliga und Kreisklasse A. Ansprechpartner: Thomas Kreidler (AL) e-Mail: tt.abtl@spvggmoensheim.de Homepage: www.spvggmoensheim.de |
|
|||
|
|||
AW: TTVWH: SpVgg Mönsheim sucht Jugendtrainer
Hallo liebe TT-Fans,
dieser Beitrag war ursprünglich eher für das überregionale Forum gedacht. Dort steht er auch drin. Hier ist er aber überflüssig - kann aber technisch wohl nicht wieder gelöscht werden. Ping Pong Thomas |
|
|||
|
|||
Du kannst dich doch auch einfach an "uns" wenden und schreiben, welcher Thread wohin verschoben werden oder aus dem Forum genommen werden soll. Imho ist die Suche im regionalen Bereich bestimmt sinnvoller als überregional.
|
|||
|
|||
Hallo wW,
ich hatte bereits PN-Kontakt mit einem Mod-Kollegen. Die Sache ist für mich jetzt so ok. Thomas006 |
|
||||
|
||||
Mea culpa,
aber ich denke, jetzt sind alle Seiten zufrieden. regs nevada
|
|||
|
|||
Kein Problem... eher im Gegenteil: So machte es (mir) keine Arbeit ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.