Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2009, 19:04
TT Jüngling TT Jüngling ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Kokutaku Tuple 007 Japan

Hi leute

hab lange nichts mehr reingeschrieben und heut morgen hat mir ein Freund ich solle mal Kokutaku belägen versuchen. Um genauer zu sein Kokutaku Tuple 007 Japan. Er meint sie produzieren mehr spin und sind auch besser. Ich benutze zur Zeit Friendship FX Lightning beidseitig mit Donic PPP. Ich spiele kontrolliert Offensiv. Wenn kurze Bälle kommen dann schupfe ich wenn sie lang versuche ich zu ziehen.

Nun meine Frage: Wie ist er im Vergleich zum FX Lightning?
Alt 21.09.2009, 21:08
Joe2403 Joe2403 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joe2403 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kokutaku Tuple 007 Japa

Wie der Fx Lightning ist , weiss ich nicht aber ich spielte den Kokataku 007 Jap. 2,1mm etwa 1.Saison. Er ist sehr kontrolliert und extrem spinnig. Der Ball klebt sogar am Schläger. Er ist halt recht langsam. Ich hoffe,ich konnte dir ein bisschen helfen.
Alt 22.09.2009, 13:29
Benutzerbild von fberndt
fberndt fberndt ist offline
registrierter TT-Spieler
Foren-Stammgast 500

fberndt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kokutaku Tuple 007 Japan

Es gibt den Tuple007 aber in verschiedenen Härten. Soweit ich weiß gibt es Soft, Medium und Medium Hard. Der Medium Hard soll schon ziemlich schnell sein.
Alt 22.09.2009, 14:39
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

nein der ist langsam, egal wie hart du ihn spielst. Das OG ist so klebrig das er einfach ned schnell wird, und der Japanschwamm ist okay, aber keine Katapultgranate.
Alt 22.09.2009, 14:53
Benutzerbild von fberndt
fberndt fberndt ist offline
registrierter TT-Spieler
Foren-Stammgast 500

fberndt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
nein der ist langsam, egal wie hart du ihn spielst. Das OG ist so klebrig das er einfach ned schnell wird, und der Japanschwamm ist okay, aber keine Katapultgranate.
Vielleicht wäre die Blütenkirsche eine bessere Alternative. Ist der denn schneller?

Oft empfohlen werden auch die LKT Beläge. Da würde sich ein Test vielleicht auch lohnen.
Wenn ich nach meiner Verletzung wieder fit bin, werde ich auch einiges an China-Material testen.
Alt 23.09.2009, 07:44
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenns nicht unbedingt hier rein passt. Ein günstiger, SEHR europäischer Belag mit niedrigem Gewicht und gutem Tempo/Katapult ist der LION ROAR.

Leider nur bei einem Shop in Deutschland zu beziehen, der sich Kundenfreundlichkeit und Kulanz GANZ groß auf die eigene Fahne geschrieben hat
Alt 06.03.2010, 15:31
Benutzerbild von silverchris
silverchris silverchris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

silverchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hat jemand mal den 44-46 schwamm japan gespielt?

ist der einigermaßen schnell? gewicht? spieleigenschaften zum 40 er schwamm? mit welchen Belag vergleichbar?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »