|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kokutaku Tuple 007 Japan
Hi leute
hab lange nichts mehr reingeschrieben und heut morgen hat mir ein Freund ich solle mal Kokutaku belägen versuchen. Um genauer zu sein Kokutaku Tuple 007 Japan. Er meint sie produzieren mehr spin und sind auch besser. Ich benutze zur Zeit Friendship FX Lightning beidseitig mit Donic PPP. Ich spiele kontrolliert Offensiv. Wenn kurze Bälle kommen dann schupfe ich wenn sie lang versuche ich zu ziehen. Nun meine Frage: Wie ist er im Vergleich zum FX Lightning? |
|
|||
|
|||
AW: Kokutaku Tuple 007 Japa
Wie der Fx Lightning ist , weiss ich nicht aber ich spielte den Kokataku 007 Jap. 2,1mm etwa 1.Saison. Er ist sehr kontrolliert und extrem spinnig. Der Ball klebt sogar am Schläger. Er ist halt recht langsam. Ich hoffe,ich konnte dir ein bisschen helfen.
|
|
||||
|
||||
AW: Kokutaku Tuple 007 Japan
Es gibt den Tuple007 aber in verschiedenen Härten. Soweit ich weiß gibt es Soft, Medium und Medium Hard. Der Medium Hard soll schon ziemlich schnell sein.
|
||||
|
||||
nein der ist langsam, egal wie hart du ihn spielst. Das OG ist so klebrig das er einfach ned schnell wird, und der Japanschwamm ist okay, aber keine Katapultgranate.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oft empfohlen werden auch die LKT Beläge. Da würde sich ein Test vielleicht auch lohnen. Wenn ich nach meiner Verletzung wieder fit bin, werde ich auch einiges an China-Material testen.
|
|||
|
|||
Auch wenns nicht unbedingt hier rein passt. Ein günstiger, SEHR europäischer Belag mit niedrigem Gewicht und gutem Tempo/Katapult ist der LION ROAR.
Leider nur bei einem Shop in Deutschland zu beziehen, der sich Kundenfreundlichkeit und Kulanz GANZ groß auf die eigene Fahne geschrieben hat |
|
||||
|
||||
hat jemand mal den 44-46 schwamm japan gespielt?
ist der einigermaßen schnell? gewicht? spieleigenschaften zum 40 er schwamm? mit welchen Belag vergleichbar?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.