Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.10.2002, 15:59
WirbelWind WirbelWind ist offline
Matrix-Fan
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2002
Ort: Aken (Sachsen-Anhalt)
Alter: 39
Beiträge: 178
WirbelWind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue Spieler im Verein

Das folgende ist geschehen:
Vor der Saison zogen 3 sehr starke Spieler in unsere Stadt und kamen auch in den TT-Verein. Sie sind so stark, dass sie alle im Verein schlagen. Sie wurden auch gleich in der Mannschaft aufgenommen und spielten (bis jetzt) erfolgreich.
Meine Frage lautet also was haltet ihr von neuen Spielern in euren Vereinen, wenn dies auf Kosten von anderen Spielern (nicht mehr in der Mannschaft) geht und was wäre wenn ihr einer der Spieler wärt?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.10.2002, 16:06
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das muss man als betroffener Spieler akzeptieren und in die tiefere Mannschaft gehen (wenn die neuen Spieler wirklich klar besser sind).
Wenn die nächsttiefere Mannschaft im Verein einem zu niedrig spielt oder man da aus anderen Gründen nicht spielen will, bleibt einem nur der Vereinswechsel.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.10.2002, 17:10
Benutzerbild von Cowboy
Cowboy Cowboy ist offline
Der "Zerstörer"
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: NRW
Beiträge: 149
Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn die "Neuen" auch menschlich gesehen gut in Euren Verein passen, ist das doch okay. Außerdem werden durch das "Runterrutschen" auch die nachfolgenden Mannschaften verstärkt. Auch finde ich den Trainingsaspekt sehr wichtig. Gegen neue und bessere kann man noch etwas dazulernen, und sich auch spielerisch noch verbessern.

Mit freundlichem Gruß,

Cowboy
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.10.2002, 17:13
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 2.052
Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Was Besseres konnte Euch doch gar nicht passieren! Ich würde jubeln und nicht jammern!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.10.2002, 17:21
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.08.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 793
Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich versteh den Beitrag irgendwo net. Ich mein, überleg dir doch mal was aus deinem Verein werden würde wenn nie neue Spieler dazukommen würden. Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden und es gind dir nur um die Spielstärke, aber dann würd ich mich auch nicht beschwerden, is doch auch schön, wenn die Mannschaft dadurch mehr Erfolg hat! Oder?!
__________________
Blondi
www.ttc-karlsruhe-neureut.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.10.2002, 17:27
Benutzerbild von Cowboy
Cowboy Cowboy ist offline
Der "Zerstörer"
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: NRW
Beiträge: 149
Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Blondi und Bernd:
Er beschwert sich doch gar nicht, und hat auch kein einziges negatives Wort über die Neuzugänge gesagt:confused: ! Er möchte lediglich unsere Meinung hören!

Mit freundlichem Gruß,

Cowboy
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.10.2002, 17:39
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.08.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 793
Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eben deswegen sag ich's ja Vergiss es, zu kompliziert
__________________
Blondi
www.ttc-karlsruhe-neureut.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.10.2002, 18:33
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also mir ist grundsätzlich egal wo ich spiele. Wenn ein paar bessere Spieler kommen, dann spiel ich auch genauso gerne eine Mannschaft tiefer.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.10.2002, 20:20
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Wirbelwind

Dominanzprinzip! Der Stärkere setzt sich durch. Und wenn die alten Spieler viel für euren Verein geleistet haben, ist das schade, aber wenn sie nun mal schlechter sind, müssen sie runter! Sie haben sicher auch mal andere verdrängt.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.10.2002, 20:51
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In dem Zusammenhang: holt ihr eigentlich jeden Spieler, wenn der stark genug ist oder spielt der Charakter dabei auch eine wichtige Rolle?
Mit anderen Worten: seit ihr froh, wenn ein Chaot zu euch wechselt, der stark genug ist oder holt ihr dann lieber einen Spieler, der etwas schwächer ist und sich dafür viel besser in die Mannschaft integriert?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77