|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
klebrigster Offensivbelag
moin
Ich bin auf der Suche nach dem klebrigsten Offensivbelag den es momentan zu kaufen gibt. Ich bitte euch hier hinneinzuschreiben welcher dieser ist (eurer Meinung nach), da ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich mit klebrigen Belägen am besten zurecht komme. Bitte nicht mit griffig verwechsel. Also den alten Hurricane 3 ist schon klebrig aber da geht doch sicherlich noch etwas. Auch der 729 FX oder der DHS Pf4 waren schon nicht schlecht aber etwas mehr wäre angemessen. ![]() Danke schon mal im vorraus. Mfg Tischtennisgeier |
|
|
|||
|
|||
|
AW: klebrigster Offensivbelag
Ob es stimmt weiß ich nicht, aber der Globe 999 soll verdammt klebrig sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Globe 999 sicher nicht. Was klebrigeres als den PF4 wirst du wohl nicht finden.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kenn mich zwar mit china-belägen nicht so aus aber mit meinem über 1 jahr alten (mit lampenöl getunten) G666 konnte ich heute einen ball
7 minuten und 18 sekunden hochheben ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist aber irgendwie auch ned ganz normal... hast wieder die schwerkraftabgestellt oder wie?
|
|
|
|||
|
|||
|
keine ahnung wie das ging aber der bald flog einfach nicht runter nach einiger zeit bin ich auch ein paar mal um mein haus gegangen weil mir zu langweilig war^^
ps: an einigen stellen konnte ich ihn nicht einmal 5 sec hochheben
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
der schwarze Globe 999 (National Edition ist schneller) ist schon sehr klebrig. Der ist sogar recht schnell. Der ALTE PF4 war ungeheuer klebrig, der neue ist leider nicht mehr so klebrig. Kai
|
|||
|
|||
|
spiele momentan den neo Skyline 2
ist zwar griffig und lebendig aber nicht so klebrig wie das steht die alten Hurricane Beläge waren schon nicht schlecht aber nicht schnell genug gibt es da nichts vergleichbares |
|
|
||||
|
||||
|
doch klar gibt es extrem klebrige Beläge, aber für was brauchst du die?
nen offensives Spiel ist das nur begrnzt möglich. Die besseren Hurricane 3 waren nie so klebrig, weil sie sonst so langsam sind. der neo tg2 ist übrigens irgendwie kaum klebrig, zumindest meiner... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.