|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welches Donic Holz?
Welches Donic Holz liegt euch am besten???
Welches findet ihr allgemein gut?/verkauft sich am besten? |
|
||||
|
||||
AW: Welches Donic Holz?
Waldner Senso Carbon.
Natürlich dann das Waldner Senso Carbon. Auch das Dicon gefällt mir, der Ballabsprung ist mir aber eher etwas zu flach und das Tempo etwas zu hoch. Dürften die Appelgren- und Powerplay-Serien sein. |
|
|||
|
|||
Das Diablo Senso spielt sich auch sehr schön. Warum das als Off- deklariert wird weiß ich aber nicht. Finde es deutlich Off.
|
|||
|
|||
Ich sehe das wie aleol.
Gut finde ich das Persson Powerallround und Appelgren Allplay. Muss aber zugeben, ich kenne diese beiden nur OHNE Senso-Technologie. Bin dann über das PPP über Waldner Senso V2 zum Waldner Senso Carbon gekommen. Das ist für mich DAS ideale Holz. Viele Grüße, SpinMahoni
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
mir gefällt die normale Appelgren-Serie am besten. Wir haben vier von 50 Spielern, die ein Donic-Holz spielen (1 altes Waldner und 3 normale Persson-Powerplay). Ich verkaufe nur sehr schlecht Donic-Hölzer. Sind bei uns irgendwie nicht gefragt. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Findet ihr auch dass die älteren Donic Modelle (so von ca. 1999) besser sind wie die von heute z.B. Persson Powerplay und Waldner Senso Carbon mich stört das größere Schlägerblat und vor allem der größere Blattsteg! Fühlt sich unmöglich in der Hand an und spielt sich auch viel schlechter wie die älteren Modelle. Ist aber bei Stiga und Yasaka auch so, denk mal weil alle aus Schweden kommen? deswegen kommen die für mich nicht mehr in frage und spiele Butterfly Hölzer die liegen wenigstens gut in der Hand und haben einen normal großen Blattsteg! Aber mich würde interessiern warum Donic das gemacht hat? Hätte so gern wieder ein altes Waldner Senso Carbon mit den alten maßen wie es ein Waldner oder Ovchtarov wie man sieht auch noch spielen. Hab auch mal an Donic ne e-mail geschrieben krieg aber keine antwort
|
|
|||
|
|||
Unser Trainer hat ein altes Falcon, ich glaube das mit den roten Furnieren. Verdammt geiles Holz
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe das alte PPP in meiner Jugend gespielt. Aber ich hatte kein Problem mit dem Griff von alten PPP konkav auf WSC gerade. Hatte das WSC in konkav auch in der Hand, aber das hat mir ja überhaupt nicht gefallen. Vielleicht liegts auch nur an meiner großen Hand. Keine Ahnung. Viele Grüße, SpinMahoni
|
||||
|
||||
mir liegt das donic appelgren dotec control am besten, weil
- sehr kontrolliert - halbwegs tempo - finde den griff gut, liegt super in der hand am besten verkaufen tut sich mMn am besten das normale appelgren und dessen sensos
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.