|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[v] Verkaufe : Butterfly Kiso Hinoki VII
Ich möchte hier mein Kiso Hinoki VII Holz von Butterfly anbieten.
Auf Wunsch schicke ich euch gerne ein paar Bilder zu (Kontakt per PN). Zum Holz : Das Kiso Hinoki VII eignet sich, wie alle Hinoki Hölzer, besonders für rotationsreiche Topspins. Im Gegensatz zu vergleichbaren Balsa-Hölzern ist das Kiso jedoch sehr präzise. Es ist vibrationsfrei und steif, spielt sich aber sehr gefühlvoll. Vom Tempo her ist es eindeutig OFF, das schnellste Hinoki Holz bei Butterfly. Ich würde es besonders für Tenergy-Spieler empfehlen, da Hinoki + Tenergy wunderbar harmonieren. Grüße, Seb |
|
|||
|
|||
AW: [v] Verkaufe : Butterfly Kiso Hinoki VII
Moin,
würdest Du auch tauschen wollen ? Ich habe ein Nittaku Wang Liqin ANV und einen HaiFu Blue Whale 2 38° 2.2mm schwarz anzubieten. Zustand von beiden ist 2+ Beide Materialien habe ich kurz angetestet. Leider ist da Material nix für mich. Dein Kiso würde ich gerne probieren. Ich würde beide zusammen gegen Dein Kiso 7 tauschen. Interesse ? |
|
|||
|
|||
Up.
Ich möchte generell nicht tauschen. Ausnahme ist, falls mir jemand ein BTY Viscaria Light dafür bietet... Allgemein gilt der Threadtitel : "verkaufe". Zum Preis nochmal : Die 30,- beinhalten den Versand. |
|
|||
|
|||
und hoch.
|
|
|||
|
|||
Das Holz ist noch zu haben. Preis jetzt 25,- inkl. Versand.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.