|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche einen leichten, klebrigen, allround Belag
Hallo,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem möglichst leichten (>38gramm) und klebrigen allround Belag. Bin für jeden Vorschlag offen ! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche einen leichten, klebrigen, allround Belag
Es kommt drauf an, in welcher Schwammstärke du den Belag nimmst
![]() Ich habe den Friendship Higher II als ziemlich leicht in Erinnerung. Wie viel der gewogen hat, kann ich beim besten Willen nicht sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das heißt, du meinst, dass das Gewicht hauptsächlich von der Schwammstärke abhängig ist ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne das nicht, aber wenn du einmal einen Belag mit 1mm Schwamm hast und einmal in max, macht das wiederum eine ganze Menge aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich finde schon weil es ist doch logisch das ein belag in max schwerer ist als der gleiche mit 1.0mm schwamm
ups eddies amigos war schneller |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte wohl so sein, weil das dann vielleicht mit der Masse zusammenhängt. Jetzt leg ich noch einen drauf und behaupte, dass es auch mit der Dichte zusammenhängt. Also höhere Härte=schwerere Beläge
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier ist dir wohl ein Fehler unterlaufen. ![]() ![]() OnTopic: Kannst dich mal bei Kokutaku umgucken, Blütenkirsche oder Tuple Japan wäre vllt einen Versuch wert.
|
||||
|
||||
|
http://mass.doingitwrong.net/index.php?mode=gpcm2
Ist zwar schon mehrfach gepostet worden, aber vielleicht hilft es ja. Juic 999 Elite könnte zum Beispiel was sein... |
|
|
||||
|
||||
|
FS 729 Super soft, Kokutaku Tuple 007 Taiwan und LKT Pro XT könnte in Dein Anforderungsprofil passen. Bei Schwammsstärke um 1,8mm wird es auch mit dem Gewicht hinhauen.
LKT Rapid Soft in 1,8 geht auch, hatte ich letzte Saison auf der RH, wiegt 35 Gramm (15,0x15,5 geschnitten).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.