Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.09.2009, 19:17
Weide Weide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2008
Ort: Rees
Beiträge: 54
Weide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool 1 Kreisklasse Gruppe 1 Saison 2009 / 10

So dann will ich mal das Forum Erweitern !!!

Bitte schreibt hier alles rein was zu unserer Gruppe wichtig ist.

Grüße aus Rees

Weide
__________________
Tischtennis geht auch ohne Beinarbeit !!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.09.2009, 13:56
Weide Weide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2008
Ort: Rees
Beiträge: 54
Weide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1 Kreisklasse Gruppe 1 Saison 2009 / 10

Hallo Leute,

Rees 3 gewinnt gegen Rees 4 mit 9:3 !!!!!!!
Nach den Doppeln war die vierte noch vorne aber dann konnten wir bis auf
ein Einzel alles nach Hause spielen.

Bis die Tage Weide
__________________
Tischtennis geht auch ohne Beinarbeit !!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.09.2009, 13:56
AissuR AissuR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Beiträge: 15
AissuR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: 1 Kreisklasse Gruppe 1 Saison 2009 / 10

Hi@ll

Andre, anders als unsere Mannschaft kommt hier das Forum nicht ins laufen, ich kann dich hier nicht so alleine stehen lassen...

Besonders Kranenburg ist hier verdächtig ruhig die Saison, nach dem furiosen Start haben die Jungs wohl einiges vor?!
Naja ich bin ja sehr gespannt auf den 10.10. die Kellener haben uns ja schon drauf hingewiesen, dass Ihr sehr stark sein solltet.

Das wird eine spannende Saison, aber dammit habe ich ja schon Erfahrung aus der letzten, mit hoffentlich dem gleichen Ende

Gruß
AissuR
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.09.2009, 17:21
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Goch/ TTC Kranenburg
Alter: 46
Beiträge: 269
St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Gruppe 1 Saison 2009 / 10

Zitat:
Zitat von AissuR Beitrag anzeigen
Hi@ll

Besonders Kranenburg ist hier verdächtig ruhig die Saison, nach dem furiosen Start haben die Jungs wohl einiges vor?!
Naja ich bin ja sehr gespannt auf den 10.10. die Kellener haben uns ja schon drauf hingewiesen, dass Ihr sehr stark sein solltet.

Das wird eine spannende Saison, aber dammit habe ich ja schon Erfahrung aus der letzten, mit hoffentlich dem gleichen Ende

Gruß
AissuR
Hi Dimitrij,

Da ich ja sonst der Lautsprecher bin und ich in der 2.KK spiele, schreibt hier halt keiner aus Kranenburg etwas. Aber um dir die Spannung zu nehmen, keiner will zwingend aufsteigen und man lässt sich wohl nicht von 3 Spielen blenden. Ich erinnere an letzte Saison wo man auch 3 sehr leichte Spiele hatte und dann in einer Ortschaft Namens Rees bitter verloren hat. Von dem Moment ging es dann erstmal abwärts. Okay, diesmal hat man mich nicht mehr als Klotz dabei

Du hoffst auf das gleiche Ende wie letzte Saison? Du erinnerst dich aber wo Du dir deine Bilanz versaut hast, oder

Ich freue mich auf das Bierchen mit Euch falls ich in der Halle auftauchen sollte!
__________________
www.ttc-kranenburg.de

Geändert von St.Pauli (25.09.2009 um 17:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.10.2009, 00:20
AissuR AissuR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Beiträge: 15
AissuR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1 Kreisklasse Gruppe 1 Saison 2009 / 10

Hi@ll

puuhhh das ist ja noch mal gut gegangen... Sind sehr froh über die 2 Punkte die wir in Kranenburg mitnehmen konnten.
War ein sehr spannendes und mitreisendes Spiel, danke nochmal an der Stelle für das Bier und lockere Atmosphere (ist ja in der Konstellation nicht selbstverständlich), habt ein echt tollen Partyraum in Kranenburg.
Mit der Mannschaft wird Kranenburg wohl weiter ganz oben mitspielen, deswegen freuen wir uns auf die Rückrunde bei uns in Rees (haben auch ein Räumchen, wo ihr auch gerne zum Bierchen eingeladen seid) hoffen dann unsere Heimstärke ausspielen zu können (und noch eine Rechnung mit Herr Thielen zu begleichen )
So auf uns warten jetzt drei weitere schwere Spiele hinter einander gegen Mannschaften aus dem oberen viertel der Tabelle und dann wissen wir auch endgültig wo wir stehen auf dem Weg zum Aufstieg.

PS@Björn: Zitat: Du hoffst auf das gleiche Ende wie letzte Saison? Du erinnerst dich aber wo Du dir deine Bilanz versaut hast, oder? Zitat-Ende

Ja ich erinnere mich gut, aber weißt du Björn diese Saison zählt nur der Aufstieg mit der Mannschaft für mich, nicht meine Bilanz!

Gruß aus Düsseldorf/Rees
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.10.2009, 09:24
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Goch/ TTC Kranenburg
Alter: 46
Beiträge: 269
St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Gruppe 1 Saison 2009 / 10

Hallo Dima,

da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ich bin mir sehr sicher das ihr aufsteigt. Ihr seid eine Top-Truppe von unten bis oben! Der Rest spielt wohl eher um Platz 2. Wäre super wenn unsere Truppe das schafft, das wird aber noch ein weiter Weg. Aber natürlich wäre eine kleine Wiederholung der letzten Saison nicht schlecht

MfG

Björn
__________________
www.ttc-kranenburg.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.10.2009, 22:27
toja toja ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: Nütterden Ortsteil Kranenburg
Alter: 53
Beiträge: 2
toja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Gruppe 1 Saison 2009 / 10

Hallo Leute, grüß Dich Björn,
ich habe das Forum jetzt schon so oft durchstöbert. Nun habe ich mich auch überwinden können meinen Senf abzugeben.
Zum Spiel Kranenburg II - Rees III:
Klasse Spiele auf guten Niveau. Leider aber nicht unverdient mit 6:9 verloren.
In der Rückserie werden wir sicherlich komplett antreten.
Aber unsere Ersatzplayer haben gut gespielt.

Björn bist Du übertrainiert oder warum warst Du nicht beim Training?
Oder hast DU geahnt, das unser Kühlschrank am Dienstag nur noch mit Radler gefüllt war?
Ich werde nach meiner Verletzung (ich habe Rücken) auf jeden Fall wieder gegen Isselburg mitspielen.

Grüße
toja
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.10.2009, 09:18
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Goch/ TTC Kranenburg
Alter: 46
Beiträge: 269
St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Gruppe 1 Saison 2009 / 10

Zitat:
Zitat von toja Beitrag anzeigen
Björn bist Du übertrainiert oder warum warst Du nicht beim Training?
Oder hast DU geahnt, das unser Kühlschrank am Dienstag nur noch mit Radler gefüllt war?
Hallo toja,

natürlich bin ich völlig übertrainiert, konnte man Samstag doch sehen. Ich habe sogar gegen den deutschen Vizemeister gewonnen . Das mit dem Kühlschrank hatte ich auch geahnt, waren ja wieder viele durstige zu Gast

Ich komme vielleicht Freitag zum Training aber das wird wohl eher eine einsame Veranstaltung. Oder kommst Du auch? Hat jemand den Kühlschrank...

Groetjes,

Björn
__________________
www.ttc-kranenburg.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.10.2009, 09:40
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 263
Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Gruppe 1 Saison 2009 / 10

Das mit dem Kühlschrank hatte ich auch geahnt, waren ja wieder viele durstige zu Gast


Sorry, das wir eure Bestände derart dezimiert haben!!
Aber diese Stunde in eurem gemütlichen Raum hatte schon etwas von "Druckbetankung".

Grüße vom Berg (Elten)
Killy
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.10.2009, 13:08
toja toja ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: Nütterden Ortsteil Kranenburg
Alter: 53
Beiträge: 2
toja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Gruppe 1 Saison 2009 / 10

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen
Hallo toja,

natürlich bin ich völlig übertrainiert, konnte man Samstag doch sehen. Ich habe sogar gegen den deutschen Vizemeister gewonnen . Das mit dem Kühlschrank hatte ich auch geahnt, waren ja wieder viele durstige zu Gast

Ich komme vielleicht Freitag zum Training aber das wird wohl eher eine einsame Veranstaltung. Oder kommst Du auch? Hat jemand den Kühlschrank...

Groetjes,

Björn
Servus Björn,
ich komme Freitag natürlich nicht zum Training, denn der Kühlschrank ist wie bereits gesagt nur mit Kinderbier gefüllt.

Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77