|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Badenliga 09/10
Ho TT-Freaks,
hier geht ja garnichts bezgl. der kommenden Badenliga-Saison: Hie rmal meine Tipps wie es am Ende der Runde aussehen wird: 1. Grünwettersbach 2. Eggenstein 3. Freiburg 4. Neckarbischofsheim 5. Furtwangen/Schönenbach 6. Ettlingen 7. Hohberg (Ziel:-) 8. Mühlhausen 9. Kenzingen 10. Offenburg So, hoffe das ich jetzt damit hier aml was geht! Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 09/10
aha, unser Bluff letzte Woche in Friesenheim war erfolgreich..
|
|
|||
|
|||
Yo Stefan,
vielleicht schon, aber unser Bluff auch:-)))) ... eigentlich wollen wir Meister machen ![]() Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Hey TT-Freaks,
was ist denn dieses jahr los im Badenliga-Forum — alle noch im Urlaub??? ... da geht ja gar nichts! Jetzt haut mal in die Tasten und gebt Eure qaulifizierten Tipps ab — Danke:-)) Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
meine Tipps für den 1. Spieltag
TTSF Hohberg FT V. 1844 Freiburg 3:9 TTG Neckarbischofsheim TTSV Kenzingen 9:5 TTC Mühlhausen ASV Grünwettersbach II 4:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...falls wir ihn überreden können seine makellose bilanz weiter aufs spiel zu setzen (was garnicht so einfach wird), stehn wir vielleicht bald bei saison-tipps einen platz weiter oben ![]() zum glück reicht ihm oftmals ein bierchen nach dem spiel als anreiz bei uns zu bleiben- ist ja nicht jeder der ganz großen so bescheiden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Hirschi, Glückwunsch zu eurer Klasse Leistung letzte Woche. Jetzt heißt es gegen OG und Eggenstein nach zu legen. Ich versuch mal am Samstag vorbei zu schauen. Grüße an die komplette Mannschaft. Andi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
pssssssst!
![]() ...da wollte ich mal deine herausragenden leistungen loben und bekomme gleich solch einen seitenhieb!? ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich wollte mal den Freiburgern gratulieren. Das ist ein mehr als beeindruckender Start!
Dieser Sieg, gegen Eggenstein - in der Höhe! Oberliga ruft... Gruß aus Singen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.