|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 2009
...aus gegebenem Anlaß gibts mal von mir die Ergebnisse der Herren A-Klasse
Doppel: 1. Ristig/Kortekamp 2. Bollmeier/Nagel Einzel: 1. Nagel 2. Lampe 3. Fritz u. Kortekamp Alle natürlich aus der Brackweder Talentschmiede Der optimale Tag nahm in großer Runde kulinarisch sehr gelungen im Almani sein Ende gruss sanni |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2009
Herren B hat Mike Breuer ( SV Brackwede )
Herren C hat Thorsten Wabbel ( SV Brackwede ) Herren D hat Alexander Schellenberg ( VFL Oldentrup ) Herren E hat Heiko Schinske ( SV Brackwede ) gewonnen. Die anderen weiß ich nur bedingt noch. Aber es keine Theese die relativ sicher ist. Damen und Mädchen Bereich vorwiegend Oldentrup Herren und Jungen Bereich vorwiegend Brackwede und zwischendurch ein paar andere damit es nicht ganz so eintönig ist |
|
|||
|
|||
Und im Abbauen war TSVE am besten, die waren ja schon fast fertig bevor wir fertig mit spielen waren ;-)
|
||||
|
||||
Damen A
Einzel: 1. Dieckmann, Daniela (VFL Oldentrup) 2. von der Nahmer, Merle (BTG Bielefeld) 3. Middendorf, Annette (VFL Oldentrup) Herren E Einzel: 1. Schinske, Heiko (SVB) 2. Smykalla, Robert (Vilsendorf) 3. Sluyter, Dirk (SVB) 3. Grünewald, Marc (SVB) Doppel: 1. Avci/Peste (DJK/Steinhagen) 2. Grünewald/Sluyter (SVB) 3. Schinske/Stief (SVB) 3. Brinkmann/Wöstenfeld (Fichte) Herren C Einzel: 1. Wabbel, Thorsten (SVB) 2. Bartsch, Martin (SVB) 3. ??? 3. ??? Damen B Einzel: 1. Middendorf, Annette (Oldentrup) 2. Linneweber, Ivonne (SVG) 3. von der Nahmer, Merle (BTG) Herren D Einzel: 1. Schellenberg, Alexander (Oldentrup) 2. Mönch, Hartmut (Dornberg) 3. Petsche, Siegfried (Steinhagen) Doppel: 1. Menneke/Petsche (Steinhagen) 2. Tiekötter/Wächter (Hillegossen) 3. Grünewald/Schumann (SVB/TSVE) 3. Rietdorf/Nordmeyer (Brake) Jungen A Einzel: 1. Klinksiek, Chris (SVB) 2. Ristow, Dustin (SVB) Doppel: 1. Abke/? (SVB) ??? 2. Calero/Rybinski (Heepen) 3. Ristow/Ehlers (SVB) 3. Avdiu/Tamer (DJK)
"Es ist solange nicht wahr, bis es dich zum Lachen bringt. Aber du verstehst es nicht, bis es dich zum Weinen bringt." (Illuminatus!) Geändert von Eiszaepfle (14.09.2009 um 07:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herren B kann ich ergänzen:
Einzel: 1. Breuer (SVB) 2. Bentrup (Oldentrup) 3. List (SVB) 3. Gross (Oldentrup) Doppel: 1. Meyer/Sauerland (Fichte) 2. Doleske/Hoffmann (ESV) 3. List/Wasielke (SVB) 3. Bentrup/Gross (Oldentrup) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.