|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BV Lüneburg 2. Bezirksklasse Stade Saison 2009/2010
...um auch in unsere Liga ein wenig schriftliche Bewegung zu bekommen ist hier mal ein Versuch etwas kommunikatives zu gestalten.
Mal sehen, was daraus wird! Ich freue mich auf rege Teilnahme! Der Nasse Güldenstern Stade |
|
|||
|
|||
AW: BV Lüneburg 2. Bezirksklasse Stade Saison 2009/2010
ok... wenn noch keiner will, werde ich hier mal einige Selbstgespräche führen!
Für uns ging die Saison mit einem Auswärtsspiel bei Post Stade III los. Die gesamte Partie sehr ausgeglichen. Zwischenzeitlich lagen wir schon mit 6:7 hinten, konnten aber das Ruder unten und mit einem guten Abschlussdoppel noch herum reißen und gewannen mit 9:7. Saisonauftakt geglückt... ein Pils in der Halle und danach ab zum Griechen um die Fleischplatte zu vernichten. Das Zweite Spiel dürften wir gegen die Aufsteiger aus Agathenburg bestreiten. Nach den Doppeln stand ein gutes 3:0 in den Büchern, doch Agathenburg wehrte sich! Die ersten sechs Einzel gingen zwar mit 4:2 an uns, aber dann trumpften das obere Paarkreuz aus Agathenburg auf und es stand plötzlich "nur" noch 7:4. Letztendlich machten aber Roland mit einer starken Vorstellung gegen Timo und Hans-Jürgen mit kurzer Lichtunterbrechung (die Zeitschaltuhr der Hallenbeleuchtung drehte uns kurz den Saft ab) sehr souverän das 9:4 klar. Kurzes Pils und dann war der Donnerstag abend schon zu Ende. Nun stehen wir mit 4:0 Punkten dicht hinter SG Oste/Oldendorf auf Platz 2 und werden erst wieder am 02.10. gegen Issendorf ins Geschehen eingreifen. Der Grieche wird hoffentlich auch diesmal den Ausklang des Abends besiegeln. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann wollen wir mal dafür sorgen, dass Der Nasse nicht immer Selbstgespräche führen muss. Wer ist denn für Euch der Favorit? Ich würde mal sagen Güldenstern als Relegationsabsteiger dürfte als Meister gesetzt sein. Danach würde ich Oste/Oldendorf auf Platz 2 sehen. Aus Apensen ist leider schon wieder ein Verletzter zu vermelden, so dass nur noch Platz 2-4 anvisiert ist, so dass vielleicht die Nr. 1 reaktiviert wird ; Grüsse aus Apensen Adlerarme |
|
|||
|
|||
...endlich mal ein wenig Bewegung hier! WUNDERVOLL!
Euch nach Apensen einen schönen Saisonverlauf, wir sehen uns dann am ja leider erst Anfang Dezember! Gute Besserung an den Verletzten! Viele Grüße Der Nasse |
|
|||
|
|||
Huhu Timo :-)
Ich werde mich hier auch ab und an mal melden! Haben gestern gegen Hemmoor II gespielt. Es gab nicht mal nach einem guten Ballwechsel ein Körnchen! Tz tz, hast Du denn dort gar keinen Eindruck hinterlassen?? Müssen mal irgendwann wieder gegeneinander kicken! Ich bin auch "schneller" geworden .-) (lach) Lieben Gruß und viel Erfolg Schmusi
|
|||
|
|||
Hey Schmusi....
schön mal wieder was von Dir zu hören! Hast ja ein gepflegtes 2:0 gegen meine alten Kameraden hingelegt... sauber! FRÜHER--- das waren noch Zeiten! Würstchen und Pils satt.. ein Match um ein Körnchen.... und die Welt war in Ordnung! Bei uns gibt jetzt immer lecker Plunderteilchen... für mich süßen Jungen ja genau das richtige für die Hüfte. Hast Du immer noch Deine schicken Schuhe... Usain Bolt ist gegen Dich ja eine Weinbergschnecke! |
|
|||
|
|||
Auf die Gefaht hin, dass ich wieder Selbstgespräche führe, hier nun eine kurze Analyse unseres Spiels gegen Issendorf.
Unser 9:2 sieht deutlicher aus, als der Spielverlauf war. Drei von drei Fünf-Satz-Krimis konnten wir für uns entscheiden und auch in den engen Sätzen behielten wir meist die Überhand. Sonst wäre es wohl viel knapper geworden! Alles in Allem überzeugte bei uns die gesamte Mannschaft mit einer guten Leistung! Alle Paarkreuze sind gut drauf gewesen, das ist ja nicht selbstverständlich! Ein, zwei Pils bei unseren netten Gastgebern und dann gings noch zu unserem Lieblingsgriechen. Wieder mal ein runder Abend. Kurios finde ich den Spielverlauf von Apensen gegen Oste/Oldendorf. Nach einem 0:5 einen glatten Duchmarsch zum 9:5?!? Das nenne ich mal Moral! Respekt! Was sagen die Apensener dazu??? |
|
|||
|
|||
Halll zusammen,
hier mal wieder eine Meldung aus Apensen. Am Donnerstag durften wir uns mit Harsefeld messen. Beide Mannschaften ersatzgeschwächt. Ich durfte nach 8 Wochen ohne Schläger in der Hand auch miteingreifen. Nach 1:3 Start konnten wir uns wieder fangen und drehten das Spiel in ein 9:4. Mal sehen ob wir noch eine richtige Doppelaufstellung in der Saison finden. So nächste Woche dann mein Heimdebüt gegen Post Buxtehude. War am Freitag der Weg nach Wischhafen für Buxtehude zu weit oder warum ist man nicht angetreten? Nach Apensen dürfte es das Problem ja nicht geben Grüsse aus Apensen Adlerarme |
|
|||
|
|||
Auch wenn es hier ein einsames Forum ist gibtr es einen kurzen Spielbericht von unserem Unentschieden gegen Hedendorf/Neukloster
Doppel 2:1 für uns, Roland und ich werden gegen Klarmann/Mehrkens verprügelt. Erste Runde: Oben 1:1, starke Leistung von Siggi, Thomas gegen Lars immer dicht dran aber ohne Chance. Mitte 1:1 abgeklärtes Spiel von Friedo, Roland heute mit Materialallergie Unten 1:1 Herbert zwar mit seiner besten Saisonleistung bisher, am Ende fehlte aber das nötige Etwas, ich mit grauenvollem Spiel gegen Dieter (manchmal passt man einfach vom Spiel her nicht zueinander) und reichlich Dusel mit drei Netzrollern im fünften Satz Zweite Runde: Oben 0:2: Siggi und Thomas mit ansehnlichen Spielen aber ohne Matchgewinn Mitte 1:1 Friedo macht wieder alles richtig, Roland bekommt seine Allergie nicht in den Griff und gibt im fünften Satz knapp ab Unten: 2:0 ich endlich mit dem was ich mag aus der Halbdistanz und Abwehr heraus in 4 engen Sätzen, Herbert wehrt im vierten schon zwei Matchbälle ab und reißt das Ruder gegen Dieter im fünften Satz noch herum. Abschlußdoppel 0:1, ein tolles Doppel zum gerechten Unentschieden. Fazit des Abends: Machmal weiß man schon beim ersten Schlag im Einspielen, dass es anders kommt als man denkt! Freitag gegen Wischhafen unser nächster Auftritt und ein Richtung weisendes Spiel für den Rest der Hinrunde! Geändert von Der Nasse (11.11.2009 um 17:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest Du kleine Flyer bei den Punktspielen verteilen... dann wird es vlt. auch ein wenig voller. Aber schön zu sehen das Du es immer noch drauf hast (drei Netzroller im 5ten).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.