|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kurze noppen im vergleich
hey leute ich will auf kurznoppen umsteigen ,aber jetzt stehe ich vor der frage was für eine .......... wie ihr schon an meinem holz seht bin ich angriffspieler spiele meist blocks mit sehr viel druck und mein trainer rät mir eine kurze noppe die mann auch frischkleben kann und aussedem wäre diese bei der aufschlag annahme ein vorteil
in meine wahl sind Stiga clippa,andro loga und challenger attack wenn ihr noch andere producte habt die mit diesen vorgaben übereinstimmen dann postet doch einfach mal ich freue mich auf eure antworten und hilfen CU fireball:boing: |
|
|||
|
|||
noch ein zusatz
ich hatte mir diese kurznoppen auf der rückhand vorgestellt und so in der schwamm stärke 2,0/2,1
Cu fireball |
|
|||
|
|||
tsp spectol!
Ein ehemaliger Mannschaftskollege von mir spielt die. Konnte damit gut schiessen und blocken. Vom Spielstystem her spielt er so ähnlich wie von Dir beschrieben!
|
||||
|
||||
spectol und clippa sind klar die bessten nooppen für das spiel, das du beschrieben hast.Gerade auch für die aufschlagsannahme sind die nahezu perfekt.
Die Logo noppen würd ich lassen, das ist irgendwie nix. |
|
||||
|
||||
Ich kann auch den Clippa empfehlen. Als 2,0-Version kann man auch gut Topspin spielen, ohne auf die Noppenvorteile verzichten zu müssen.
|
|
||||
|
||||
@ iltas
TSP Spectol und Stiga Clippa sind unter den japanischen Kurznoppen wohl die beiden unterschiedlichsten. Der TSP Spectol ist eine brutal schnelle, harte, wenig griffige Kurznoppe, die für ein direktes schnelles Block- und Konterspiel geeignet ist. Sie kommt in die Nähe der klassischen chinesischen Kurznoppen mit allerdings elastischerem Schwamm. Der Stiga Clippa hingegen ist eine zwar auch schnelle, aber viel gefühlvollere Kurznoppe die eine etwas weichere Oberfläche hat. Mit diesem Belag ist sogar ein Topspin möglich. Insgesamt die variablere Kurznoppe, mit der Umsteiger von Backside-Belägen deutlich weniger Schwierigkeiten haben sollten. Have a happy day Andreas
|
||||
|
||||
Ich bin auch vor kurzen auf kurze Noppen umgestiegen. Donic Baxster F1a. Sind schnell und gut zu spielen.
|
|
||||
|
||||
Was haltet ihr denn vom "Challenger Chop" von Butterfly?
|
||||
|
||||
und noch ne frage...
Und welche kurzen Noppen haben denn die geringste Griffigkeit?
Danke, w
|
|||
|
|||
Challenger ist schön schnell, aber kurze Noppen find ich noch fieser wenn kein Schwamm drunter liegt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.