|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umstieg auf moderne Abwehr
Hi Leute
ich benötige Ratschläge und Tipps. Da ich dieses Jahr Studien bedingt wettkampffrei bin, wollte ich im Training einige Dinge ausprobieren. Ich bin eigentlich ein All+, bis Off- Spieler, und fahre damit recht gut (Bezirksklasse Mitte), jedoch liebäugle ich schon länger damit auf der Rückhand Noppen zu spielen, denn die Rückhand ist meine schwächere Seite. Block u US mit Schnittvarianten klappen bestens, Konter u Top sind nur Mittel. Darüber hinaus fasziniert mich das Störspiel irgendwie(ich weiß klingt komisch) Ich möchte mir daher zu Trainingszwecken einen effektiven und nicht allzu teuren Schläger erstellen, leider habe ich von Def Hölzern und GLN nicht sonderlich viel Ahnung, daher bräuchte ich Beratung. Zum Holz: ich denke ein Def+ Holz wäre gut: auf der RH Seite möchte ich mit der GLN gut schneiden können, aber auch blocks und ein bischen Störspiel sollte möglich sein Ich hatte an folgende Hözer gedacht -Palio: Era -Giant Dragon Kris -Tibhar - IV-C (Def+) Bei der RH bin ich mir sehr unsicher, ich weiß das ich als GLN-anfänger, mit einer leicht zu spielenden Noppe einsteigen sollte, welche sich eignet weiß ich jedoch nicht. evtl -DHS - Cloud Fog 3 -Palio CK 531 A -Giant Dragon - Giant Long Die VH wird wohl ein Spinoffensiver OFF Belag werden, zb. der T05 oder T64 in 1,7mm Wenn ihr Ideen Vorschläge oder Tipps habt, scheut euch nicht sie zu schreiben Vielen Dank im Voraus Geändert von Fabs313 (16.09.2009 um 16:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Umstieg auf moderne Abwehr
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.