|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einspielmöglichkeiten für Gäste
Liebe TT-Freunde,
wir haben uns neulich mal in der Mannschaft über die Einspielmöglichkeiten bei Auswärtskämpfen unterhalten. Wir fanden es nicht gut, dass sich der Gast oft nur auf einem Tisch einspielen kann während die Heimmannschaft zwei Tische zur Verfügung hat. Wenn aufgrund von weiteren Spielen kein Platz bzw. keine Tische mehr zur Verfügung stehen, kann man das natürlich nicht ändern. Oder doch…? Wir haben uns auf alle Fälle dazu entschieden, bei allen unseren Heimspielen in der Oberfrankenliga unseren Gästen jeweils zwei Tische zur Verfügung zu stellen. Sollten ggf. mal nur drei Tische genutzt werden können, halten wir es genauso. In diesem Sinne freuen wir uns auf eine weitere faire und spannende Saison mit Euch. Schöne Grüße aus Bamberg |
|
|||
|
|||
AW: Einspielmöglichkeiten für Gäste
Also soweit ich weiß muss die Heimmannschaft dem Gast nur einen Tisch zu Verfügung stellen. Das wenn der Platz vorhanden ist auch mehr als ein Tisch gestellt wird liegt wohl dann an der Heimmannschaft. Also wenn der Platz da ist spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Es ist jedoch keine Pflicht. In Heroldsbach wo ich früher gespielt hab. haben wir den Gegnern eigentlich immer 2 Platten zum einspielen gegeben.
|
|
|||
|
|||
Du hast Recht - es ist natürlich keine Pflicht.
Aber wenn ausreichend Platz und Tische zur Verfügung stehen, gibt es eigentlich keinen Grund, dem Gegner nicht auch die gleichen Einspielmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen wie dem eigenen Team. Es sei denn, man möchte sich damit einen kleinen Heimvorteil sichern... |
|
|||
|
|||
Servus Thomas,
schön mal wieder was von dir zu lesen. Ist sehr ruhig hier im Forum geworden, kann ja nicht nur an der Sommerpause liegen Finde das sportlich sehr fair von euch nicht auf euren Heimvorteil zu setzen und dem Gast auch zwei Tische zu stellen Wir werden uns zuhause gar nicht mehr einspielen, nur noch die Gäste begrüßen und dann gleich ins Wirtshaus gehen Freu mich schon auf die Saison, auch wenn ich leider noch nicht so häufig trainieren konnte... Bis bald Matthias
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe, du kommst noch zum Trainieren, sonst wird unser Aufeinandertreffen fürchterlich für dich enden... Bin schon gespannt, wer in dieser Saison der Wettkönig wird. Ich gehe davon aus, dass du wöchentlich wieder was anleierst, oder? Grüße aus Bamberch, Staudi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.