Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2009, 18:01
meraya meraya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

meraya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gewo target air tec

hi,
wollte mal fragen, ob ihr mir infos zu dem oben genannten belag geben könntet, ich finde rein gar nichts...
danke schon mal
gruß
Alt 17.09.2009, 18:08
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: gewo target air tec

Ich hoffe, Dein Monitor ist groß genug für die Trefferliste

regs nevada
Alt 17.09.2009, 18:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

meraya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1000000 einträge bei google, aber nur vom target air ultra klick, oder energy click... ich finde nur die angaben vom hersteller und auf die kann man ja selten bauen... hat keiner erfahrungen mit dem belag gemacht?
Alt 18.09.2009, 02:01
TSV Tema Matze TSV Tema Matze ist offline
Ataru Padawan
erfahrenes Forenmitglied

TSV Tema Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hoihoi..

ich hab ihn gespielt.

Nur leider wird dir das überhaupt nicht helfen

weil es mein erstlingsholz war. hatte ihn in 2.0mm beidseitig auf einem GEWO alpha Overdrive.

An sich fand ich die Kombination toll. Fand halt den Katapulteffekt der Beläge nervig und hab auf gradlinigeres Material umgesattelt, mir dem ich jetzt wesentlich besser fahre. Aber das ist ja nun auch wieder nicht Jedermanns Geschmack, deshalb will ich Dir da auch gar nichts empfehlen.

Ich hab keinerlei Vergleichsinformationen für dich, weil ich komplett auf die Asia-Schiene gewechselt bin. Allerdings weiß ich aus anderen Threads, dass er wohl qualitativ hinter den Tenergies zurückliegt. Da scheinen sich hier alle einig zu sein.

So gesehen, kannst Du wahrscheinlich gleich zu dem Material greifen, das alle anderen auch als "empfehlenswert" bezeichnen.

Mir kann das alles irgendwie "unberechenbar" vor. Aber mein Urteil hat auch nicht die Aussagekraft, wie die anderer User hier.

Wenn´s nun sein muss, schlecht ist er nicht, das kann ich sagen. Allerdings glaube ich wirklich, dass Du qualitativ mit dem, was andere User in der Richtung empfehlen besser bedient wirst.

Naja.... nicht der geilste Beitrag, den ich je geschrieben habe, aber ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben

MFG

Geändert von TSV Tema Matze (18.09.2009 um 02:03 Uhr)
Alt 18.09.2009, 13:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

hilft mir auf jeden fall weiter, vielen dank
Alt 18.09.2009, 16:51
Floschi Floschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Floschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSV Tema Matze Beitrag anzeigen
hoihoi..

ich hab ihn gespielt.

Nur leider wird dir das überhaupt nicht helfen

weil es mein erstlingsholz war. hatte ihn in 2.0mm beidseitig auf einem GEWO alpha Overdrive.

An sich fand ich die Kombination toll. Fand halt den Katapulteffekt der Beläge nervig und hab auf gradlinigeres Material umgesattelt, mir dem ich jetzt wesentlich besser fahre. Aber das ist ja nun auch wieder nicht Jedermanns Geschmack, deshalb will ich Dir da auch gar nichts empfehlen.

Ich hab keinerlei Vergleichsinformationen für dich, weil ich komplett auf die Asia-Schiene gewechselt bin. Allerdings weiß ich aus anderen Threads, dass er wohl qualitativ hinter den Tenergies zurückliegt. Da scheinen sich hier alle einig zu sein.

So gesehen, kannst Du wahrscheinlich gleich zu dem Material greifen, das alle anderen auch als "empfehlenswert" bezeichnen.

Mir kann das alles irgendwie "unberechenbar" vor. Aber mein Urteil hat auch nicht die Aussagekraft, wie die anderer User hier.

Wenn´s nun sein muss, schlecht ist er nicht, das kann ich sagen. Allerdings glaube ich wirklich, dass Du qualitativ mit dem, was andere User in der Richtung empfehlen besser bedient wirst.

Naja.... nicht der geilste Beitrag, den ich je geschrieben habe, aber ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben

MFG
Habe den Belag selbst in der Version Ultra Light und spiele ihn noch, werde ihn aber wieder vom Holz nehmen und auf Klassiker umsteigen. Die Oberfläche ist mir nicht griffig genug.

Wenn die von Matze beschriebene Qualität in Richtung Stärke des FKE-Effekts gehen soll, dann ist ein Vergleich mit dem Tenergy mehr als blödsinnig und falsch. VOM FKE-Effekt ist das eher die Generation ACS-Schwamm oder Revolution COR, quasi nach dem Motto FKE vorhanden, kann aber auch gerne geklebt werden.
Alt 18.09.2009, 18:29
Ataru Padawan
erfahrenes Forenmitglied

TSV Tema Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zeig mir bitte die Stelle, wo ich vom FKE spreche, bitte!
Alt 18.09.2009, 18:58
Floschi Floschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Floschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSV Tema Matze Beitrag anzeigen
Zeig mir bitte die Stelle, wo ich vom FKE spreche, bitte!
Herrlich, dann kannst du dich doch richtig artikulieren
Ich hab den Satz mit "Wenn" begonnen, da ich mir nicht sicher war.

Solltest du darauf eingehen wollen, schreib mir eine PN. Hier sollen Infos über den Belag rein und nicht über Leute, die sich auf den Schlips getreten fühlen, denke ich.

Wenn dem so ist, s~o~r~r~y
Alt 18.09.2009, 22:23
Ataru Padawan
erfahrenes Forenmitglied

Alles geritzt.

MFG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »