|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Einlagen
Hallo,
Ich hab seit knapp einer Woche einlagen weil meine füße unmenschlich platt und breit sind und nun hab ich gemerkt das ich ziemliche Probleme habe damit tischtennis zu spielen. Bin die ersten tage selbst beim gerade stehen umgekippt weil das ziemlich heftig ist. Nun hab ich heute beim spiel auch mitten im Spiel einfach mal die einlagen raus genommen und zum glück noch gewinnen können allerdings ist das ja auch keine lösung. Frage ist jetzt ob es sich lohnt sich dran zu gewöhnen das ich anders stehen muss und warscheinlich erstmal ein paar wochen/monate nix mehr zu treffen oder ob ich die villeicht einfach aus lassen soll .... Hat schonmal jemand ein ähnliches problem gehabt und kann mir sagen was er gemacht hat ? Weil das nervt schon ziemlich nun schmerzt mein bein zwar nicht mehr so allerdings hab ich nen seltsames gefühl im knie und stehe halt komplett anders als vorher wodurch ich kaum noch ihrgendwas ordentlich treffe. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einlagen
Zitat:
ich trage die einlagen mittlerweile nurnoch beim sport weil mir da noch die füße wehtun ohne die einlagen. eigentlich bin ich schon "weg" von den einlagen. hab sie jetzt 6 jahre und brauche sie nicht mehr unbedingt, allerdings ist wie gesagt bei hoher belastung noch ein kleiner schmerz da ohne die einlagen.
|
|||
|
|||
|
AW: Einlagen
die erste zeit ist es komisch mit den einlagen. du musst dich erst mal etwas dran gewöhnen. das problem hatte ich auch, dass ich immer wieder während dem spiel anders stand oder mich ein bischen anders bewegte. das ist die eingewöhnungsphase.
mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und komme sehr gut damit klar. habe keine schmerzen mehr. nur nach dem spiel merke ich ein klein wenig was im knie wenn ich die schuhe wieder ausgezogen habe und die alltagsschuhe wieder anziehe. probiere es mal ein paar wochen auf dem training und natürlich auch im spiel. du wirst sehen, wenn du dich dran gewöhnt hast ist es kein problem mehr. mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.