|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zu Joola Beat noppen
Hi,
Ich bin mit den Joola Beat noppen sehr zufrieden. Leider sind diese für den Ligagebrauch verboten. Gibt es irgendwelche alternativen (am besten welche die noch US erzeugen)? Gruß NM |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zu Joola Beat noppen
ich würd dir gern helfen,aber leider kenn ich den belag überhaupt nicht.
kannst du kurz beschreiben wie die noppen sind (schmal-breit,geriffelt-ungeriffelt,großer-kleiner abstand der noppen,weich-hart) oder du postest einfach die produkt beschreibung von dem belag! |
|
|||
|
|||
Hi, die noppen sind Kurz, so mittelbreit (ca. 1mm) und geriffelt.
Außerdem sind sie relativ hart. Der Belag an sich ist OX. Gruß NM |
|
|||
|
|||
du könntest mal die friendship 755 probieren...
das is eine etwas kürzerer,geriffelte noppe welche sich sehr gut kontrollieren kässt! |
|
||||
|
||||
Der 755 ist geriffelt?
Ich habe einen 755 der nicht einmal ansatzweise eine Riffelung hat. Laut meinem China-Stammhändler soll der Belag auch keine Riffelung haben... |
|
|||
|
|||
ne sieht mir auch nicht so aus.
Kann mir jemand erklären wieso ich in der abwehr mit OX versionen besser zurecht komme als mit schwamm? Ich wäre dankbar für mehrere Alternativen |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass es sich hierbei um eine LN handelt (falsche Rubrik), sondern eher um Noppengummi oder eine OX-KN, die auf Joola Beat-Fertigschlägern drauf ist. Oder weißt Du das besser und hast daher eine Langnoppe empfohlen?
|
|
|||
|
|||
Vllt weil du in der OX-Version mehr Kontrolle hast als mit Schwamm
|
|||
|
|||
Ich denke mal das der Joola Beat fast die gleichen Noppengummies wie die alten Barna Schläger drauf hat.
Die Noppen sind mehr als kurz. Man braucht schon viel Ausdauer um damit Punkte zu machen. Gruß NM |
|
||||
|
||||
Ja, so habe ich mir das gedacht. Butterfly Orthodox, TSP Miracle oder China-KN ohne Schwamm wären typische Empfehlungen, ohne jetzt die Beat-Beläge selbst gespielt zu haben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.