|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boll Spirit sucht Beläge...
Hallo,
ich habe früher immer Samba/Mambo "exzentrisch" () geklebt, suche jetzt aber neue Beläge.. Mein Boll Spirit möchte ich gerne behalten, und auch die Weichheit der Beläge sollte möglichst beibehalten werden (gerne auch in max.)... Vorher drauf war der Energy-xtra in max., der war mir jedoch ungetuned zu langsam. Ich suche 2 Beläge (wohl in max.), die so um die 35° liegen, sich recht katapultig und spinnig spielen.. Wie wäre es mit dem Big Slam in max auf dem Boll Spirit? Das Holz ist ja recht hart, das müsste die Schwammigkeit des Belags auffangen?! Würde es auch ordentlich Tempo ergeben, wenn man den Big Slam auf diesem Holz noch tuned? Hat schon jemand den Boost TS auf dem Holz getestet? Ich spiele recht offensiv mit einem guten Auge, der aber auf Endschläge nicht verzichten will, auch aus der Halbdistanz... Über Empfehlungen würde ich mich freuen
|
||||
|
||||
AW: Boll Spirit sucht Beläge...
Du wirst nichts vergleichbares finden.
Den TS fand ich zu ungenau, der BS wird zu langsam. Es wird dir nichts anderes übrigbleiben, als dich umzustellen...
|
||||
|
||||
bs kann zu katapultig werden
|
|
|||
|
|||
coppa silver in max geht gut,
habe ein training lang damit gespielt. lg gernot
|
||||
|
||||
Eine mögliche Alternative wäre vielleicht, auf ein schwereres Boll Spirit (=schneller) umzusteigen, um ein ähnliches Spielgefühl zu bewahren, aber dennoch mehr Tempo zu haben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.